Raid Luftfilter

Diskutiere Raid Luftfilter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich benötige dringend eine tüvbescheinigung für einen raid luftfilter. der tüv mann hat gemeint dass die abe nicht reicht und ich...

  1. #1 supermario, 12.08.2004
    supermario

    supermario Guest

    hallo zusammen,
    ich benötige dringend eine tüvbescheinigung für einen raid luftfilter. der tüv mann hat gemeint dass die abe nicht reicht und ich eine bescheinigung für meine motorvariante bräuchte. es geht wohl um die abgasnorm. also wer hat in seinem octavia mit 1,6er maschiene einen offenen raid sportluftfilter verbaut und kann mir dazu die tüvbescheinigung o.ä. geben/kopieren.

    besten dank im vorraus
    mario
     
Thema:

Raid Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Raid Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Luftfilter und Innenraumfilter wechseln beim Octavia G-TEC

    Luftfilter und Innenraumfilter wechseln beim Octavia G-TEC: Luftfilter wechseln: [MEDIA] Innenraumfilter wechseln: [MEDIA]
  2. Luftfilter Citigo

    Luftfilter Citigo: Hallo Zusammen, Ich komme gerade beim 60.000km Service-Intervall an. Wenn ich mich nicht vertue ist da auch der Wechsel des Luftfilters...
  3. Wechsel Luftfilter (Motor)?

    Wechsel Luftfilter (Motor)?: Hallo, ich möchte mir mal den MotorLuftfilter ansehen (nach jetzt fast 9.200 km). Wo sitzt dieser? Wie komme ich an den Filtereinsatz heran? Gruss R.
  4. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  5. Privatverkauf K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS

    K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS: eine saison alt (keine 10tkm) super zustand hätte gene 40 incl versand dafür bei abholung entsprechend weniger