Privatverkauf Raid HP Max Flow Maxflow Pro Kit

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von mh254, 06.01.2014.

  1. mh254

    mh254

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85123 Ingolstadt Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo zusammen,

    wegen anstehenden Fahrzeugwechsel verkaufe ich mein Raid HP Max Flow Maxflow Pro Kit. Ich habe das Kit vor vier Monaten eingebaut und eintragen lassen. Leistung bringt das natürlich nicht, nur Sound und etwas besseres Ansprechverhalten. Einen Bericht, den ich bestätigen kann, gibt es im Octavia-Forum.

    Gutachten für den Superb 2.0 TSi ist vorhanden, ich schau nachher noch mal nach, was sonst noch im Gutachten steht.

    Preisvorschläge per PN.

    Gruß
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raid HP Max Flow Maxflow Pro Kit

Die Seite wird geladen...

Raid HP Max Flow Maxflow Pro Kit - Ähnliche Themen

  1. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  2. Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C

    Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C: Hallo, Hab das Problem, das meine Kühlwassertemperatur nur maximal 75°C erreicht. Wenn ich das Auto im Stand laufen lasse sinkt die Temperatur...
  3. Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?

    Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?: Hallo, liebe Community! Habe mir vor 2 Wochen den im Betreff genannten PKW in der Vollausstattung bestellt. :-) Was ist die max. mögliche...
  4. Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk

    Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 5e Combi mit Seriensportfahrwek und 18"-Felgen. Von Anfang an fand ich, dass das Auto trotz Sportfahrwerk...
  5. Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.)

    Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.): Hallo zusammen, habe im Forum nur ältere Einträge zum Columbus gefunden, die sich - u.a. - mit der maximalen Speichergröße der diversen externen...