Rahmenloser Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Siggi P., 22.06.2016.

1. #1 Siggi P., 22.06.2016
    Siggi P.

Siggi P.

Der neue Innenspiegel wird in der aktuellen Bedienungsanleitung (05/2016) als Alternative beschrieben.
    Bei welcher Ausstattungskombination hat man diesen Spiegel, bzw. wodurch hat man ihn nicht?
    Bitte keine Vermutungen, sondern z. B. die ersten Modelljahr 2017-Fahrer können sicherlich konkrete Auskünfte geben.
    Ich habe einen Style in der Bestellung, der z. B. den Fahrlichtassistent, den Regensensor und die automatische Innenspiegelabblendung hat (alles Serie), aber auch als Option mit dem Fernlichtassistent ausgestattet ist.
    Wird mein Octavia den rahmenlosen Innenspiegel haben?

Siggi P.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 22.06.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Das ist die neue Version des automatisch abblendbaren Innenspiegel. Ist also imit MJ Wechsel dabei wenn man diese Option bzw. im Paket genommen hat.
    Geändertes Design und keinen Knopf mehr um die Automatik an- bzw. auszuschalten. Wurde aber bereits im Thread zum MJ Wechsel erklärt.
    Du bekommst also die neue Version.

Der Begriff "Rahmenlos" ist aber meiner Meinung nach nicht zutreffend.

4. #3 d4rkfir3, 22.06.2016
    d4rkfir3

d4rkfir3

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    Wenn die große Kamera verbaut ist, wird der alte Siegel verbaut, da der Rahmenlose dann nicht passt. Wenn kein Spurhaltassistent verbaut ist, ist ab MJ17 immer der Rahmenlose Spiegel verbaut.

5. #4 Siggi P., 22.06.2016
    Siggi P.

Siggi P.

Ich wollte mit meinem Beitrag nicht "rahmenlos" diskutieren.
    Im Thema "Octavia Facelift MJ 2017" heißt es im Beitrag #484 das der neue Spiegel nur ohne Multifunktionskamera zum Einsatz kommt.
    Wann hat man diese Kamera?
    Den Spurhalteassistent habe ich nicht bestellt.
    Ganz so einfach scheint die Spiegelfrage nicht zu sein.

6. #5 techthor, 22.06.2016
    techthor

techthor

Fernlichtassistent hat auch die Kamera, also alter spiegel.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 d4rkfir3, 22.06.2016
    d4rkfir3

d4rkfir3

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    nein stimmt nicht. die große kamera ist nur verbaut, wenn auch der spurhalteassistent verbaut ist. wenn nur fernlicht und oder verkerszeichenerkennung verbaut ist, ist die kleine kamera und somit der rahmenlose spiegel verbaut

9. #7 triumph61, 22.06.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    VZE braucht die große Cam. Nur wenn FLA alleine bestellt wird gibt es die kleine Cam

Thema:

Rahmenloser Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Rahmenloser Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  3. sensibilität Innenspiegel

sensibilität Innenspiegel: Hallo Leute, kann man eigentlich die empfindlichkeit des automatisch abblendbaren Innenspiegels einstellen lassen? Ich werde nachts durch den...
  4. neuer Innenspiegel

neuer Innenspiegel: Hallo Ihr Roomsteraner, kurze Frage: Wie montiere ich einen neuen Innenspiegel in die Halterung?
  5. Suche Suche Innenspiegel 5K0 857 511 B

Suche Innenspiegel 5K0 857 511 B: Suche den Innenspiegel mit der Teilenummer 5K0 857 511 B (Innenspiegel abblendend mit Fernlichtassistent FLA) in satin schwarz/perlgrau (nicht...