Rahmen für Dachträger gesucht..!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hodos, 06.07.2002.

1. hodos

hodos Guest

hallo,

wo kann die ganz normale, gewöhliche, schwarze, aus Kunstoff usw..Rahmen für den Dachgepäck ?

Danke schon mal im Voraus

Gruß,
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Ich glaub Dein Satz ist net so ganz fertig ;-)

Wenn Dir das Wort "festmachen" fehlte - dann gilt das beim Originalen Träger natürlich in den Dafür vorgesehen rasten - ansonsten wird es in die Tür gequetscht was aufjedenfall die schlechtere Lösung ist - und es zu undichtigkeiten kommen kann.

Wenn Du allerdings "kaufen" meintest - dann hier auch wieder der Hinweis auf die Suchfunktion ([​IMG]) ... hierzu gibt es schon einige Infos. Versuch es einfach mal mit dem Suchbegriff Dachträger - Viel Spaß bei der Informationsgewinnung.

4. hodos

hodos Guest

..ja..kaufen würde ich gerne;)
    und natürlich nur originalteile

5. Daniel

Daniel Guest

Wenn es nur Originalteile sein sollten - dann hol Dir am besten das Original Zubehörprospekt für den Fabia - das hat jeder Händler da.

Zudem kannst Du es aber auch direkt bei SAD online bestellen... >>> Klick <<< einfach Fabia Zubehör anklicken ausfüllen und Du bekommst es frei Haus. Skoda bietet diesbezüglich vom Grundträger (welcher von Thule ist) bis zur Gepäckbox alles an.

6. hodos

hodos Guest

danke dir!!

gruß

Thema:

Rahmen für Dachträger gesucht..!?

Die Seite wird geladen...

Rahmen für Dachträger gesucht..!? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...