Privatverkauf Ragazzon downpipe Fabia 5j RS neu

Diskutiere Ragazzon downpipe Fabia 5j RS neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe hier meine downpipe von ragazzon ist nagelneu und noch nicht verbaut worden ! dazu gebe ich noch eine dichtung die am unteren flansch...

1. #1 MichiRS180, 24.07.2013
    MichiRS180

MichiRS180

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    verkaufe hier meine downpipe von ragazzon ist nagelneu und noch nicht verbaut worden ! dazu gebe ich noch eine dichtung die am unteren flansch montiert wird!
    zur montage es muss der orginale kat abgeschnitten werden und dann am flexrohr ein flansch angeschweißt werden damit die downpipe auch unten verschraubt werden kann, dafür auch die dichtung ! Preis dachte ich an 180euro inkl. versand !!

Anhänge:

Thema:

Ragazzon downpipe Fabia 5j RS neu

Die Seite wird geladen...

Ragazzon downpipe Fabia 5j RS neu - Ähnliche Themen

1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?