RÄTSELBILD

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von skomo, 21.02.2005.

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Folgendes Bild hat mir heute ein guter Bekannter geschickt :

    Nun die Frage.
    Was haut hier nicht hin oder was denkt Ihr, welche Autos der Fahrer dieses Felicia vorher gefahren hat ??? :D
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headbouncer, 21.02.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    :achtungironie: Na ich denke mal den 2.8l Felicia mit Heckmotor und dementsprechend auch Heckantrieb. :achtungironie:
    Was anderes kann es hier fast nicht sein.
    Was er vorher gefahren hat? Wahrscheinlich irgend sonen BMW, der dann zu langsam für Gangsterjagden geworden ist.
    Oder ihm sind die Reifen hinten geklaut worden und er hat den Täter erwischt,
    wollte ihn verfolgen und hat beim Nachbarn die Vorderräder gek... äh.. geliehen!

    MfG Headbouncer
     
  4. #3 consider, 21.02.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    finde ich gut, hab zwar lange gebraucht. Der bulle der die Ketten ran gemacht hat, hat vorher sicher einen getrungen und von seinem alten Dienstauto geträumt (ein Heckmotorskoda, ich glaube 105 oder so).
    Einen vorteil hats Heck kommt nie rum, kann eigentlich gar nett rum kommen, der kommt ja nett mal vom Fleck.

    viele Grüße aus Klaffenbach
     
  5. #4 TheDixi, 21.02.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Feli mit Stufenheck???

    Sowas gibts? Oder Spezialanfertigung für die Polizei?
     
  6. #5 filipgy, 21.02.2005
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Also, wie mann es sieht ist es ein Skoda Felicia Combi von d Bullen aus der cz. Mann.. die sind überall blöde! Es kann allerdings irgendein spezialversion für die Bullen geben mit allradantrieb. :keineahnung: Aber das bezweifele ich, ich denke eher die sind zu blöd... :D
     
  7. JörgW

    JörgW

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Sieht ja wirklich witzig aus, aber kann es vielleicht sein, dass da Absicht hintersteckt? Wird der Wagen u. U. auf vielen Passstrecken benutzt, auf denen bergab gebremst werden muss? In diesem Fall könnten Schneeketten hinten sogar Sinn haben.
     
  8. #7 bigagsl, 21.02.2005
    bigagsl

    bigagsl Guest

    @skomo
    *lach* kann man mit ketten auf der hinterachse im schnee nicht besser driften? *pruuuuuuuust*

    bigagsl :LOL:
     
  9. German

    German Guest

    HI,
    na wenn die Polizei in Deutschland mit getunten Autos rummfahren ohne das man es bemerkt dann können die in cz auch Rally Felica Kombis haben mit Allrad und den Umbau so das es halt keiner mitbekommt.
    Oder die haben die Reifen wegen dem Profil gewächselt und haben die Ketten gleich draufgelassen wo sie waren.
    :hammer:
    Was ist der Kleinste Zoo der welt? ein Polizeiauto vorne sitzen die bullen und hinten die armen schwein :LOL:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 zakdipps, 07.03.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    Das kann ich euch ganz leicht sagen. Der Feli hat Allrad.

    Für die Polizei gibts die Speizialvarianten. Das wird so einer sein. Die haben bei uns an der grenze (Altenberg) auch solche.

    Mit dem würde ich mich nicht anlegen. 2,8 er Motor mit knapp 240 PS

    Die Nachbarskollegen sind ganz und gar nicht dumm. Können übrigends auch vorn Blitzen ( nur so zur info )

    Ich frag mich nur warum der nur hinten die Ketten hat
     
  12. #10 Kroetentoeter, 07.03.2005
    Kroetentoeter

    Kroetentoeter Guest

    240ps? und hinten trommelbremsen? und dann noch spaßbereifung? :grübel:
     
Thema:

RÄTSELBILD