Räder

Diskutiere Räder im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gesucht,aber nichts gefunden Welche Felgengrößen und Reifen sind auf dem Karoq möglich ?

1. gundel

gundel

Fahrzeug:
    Superb 3 ,280PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    50000
    Ich habe gesucht,aber nichts gefunden

Welche Felgengrößen und Reifen sind auf dem Karoq möglich ?

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    192500
    Glaube ich nicht.

Das schon eher.

>>>klick<<<

Thema: Räder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq forum räder

Die Seite wird geladen...

Räder - Ähnliche Themen

1. Falsche Radschrauben benutz, linkes vorderes Rad fest

Falsche Radschrauben benutz, linkes vorderes Rad fest: Hallo Forum, ich wollte gestern Sommerreifen auffziehen und habe vergessen die original Rundkopfschrauben zu benutzen. Habe also die...
  2. Anzugsmoment Original vs Zubehör Rad

Anzugsmoment Original vs Zubehör Rad: Hallo zusammen Im Winter fahre ich originale Skoda 17" Räder (Stratos), im Sommer Zubehörräder 19". In meinem Handbuch stehen 120Nm für alle...
  3. Kaufberatung, Räder nicht freigängig

Kaufberatung, Räder nicht freigängig: Hallo zusammen, bin neu hier, weil ich mir evtl. einen Fabia II 1,2, 60PS, Modell 2011 holen möchte. Der Händler hat mich netterweise auf die...
  4. 13" und 14" Räder

13" und 14" Räder: Ich habe versucht ein 13" Rad in die Reserverad-Abteilung reinzustecken und es geht nicht. Das 14" Rad kommt ohne Problem rein. (Skoda 120LS...
  5. Suche Räder für Skoda Superb Kombi Bj 2015, 2,0 TDI 110KW

Suche Räder für Skoda Superb Kombi Bj 2015, 2,0 TDI 110KW: Hallo ich suche dringend Sommerbereifung (auch gute Gebrauchte) für meine Superb
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden