Räder & Zubehör Fabia

Diskutiere Räder & Zubehör Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verstehen sich die Preise (z.B. bei den "Leichtmetallfelgen", sprich Alufelgen) als komplett Satz also 4 Stück oder einzelnt? Gehe stark davon...

1. #1 Freddy11, 15.02.2010
    Freddy11

Freddy11

Fahrzeug:
    Škoda II Limo 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    11111
    Verstehen sich die Preise (z.B. bei den "Leichtmetallfelgen", sprich Alufelgen) als komplett Satz also 4 Stück oder einzelnt?
    Gehe stark davon aus das es sich um einen kompletten Satz Felgen handelt, aber wollt sicherheitshalber mal Fragen. :|

2. #2 WhiteLake, 15.02.2010
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    VW Golf 6 Variant Comfortline 1.6 TDI
    Einzelpreise ;(

3. #3 Freddy11, 15.02.2010
    Freddy11

Freddy11

Fahrzeug:
    Škoda II Limo 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    11111
    Übel....*Lachflash*...muss mich erstmal wieder beruhigen...... ab immerhin mit Montage und bla.... Fazit: trotzdem ein "wenig" überteuert !:thumbdown:

Joar dann ist das ja geklärt, so viel dazu.

Kann dann zu. Bevor ich mich noch aufrege xD :rolleyes:

Die Radzierblenden sind jawohl der Hammer 50> eine ?( ......da fängt es schon an ^^

4. abc

abc

Im Katalog steht "Radzierblende BLABLA für Felgengröße BLABLA, 4-teiliges Set", also ist der Preis für 4 Stück.
    Bei den Leichtmetallfelgen siehts anders aus: "LeichtmetallfelgE xyz", also nur eine.
    MfG, abc

Thema:

Räder & Zubehör Fabia

Die Seite wird geladen...

Räder & Zubehör Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  4. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  5. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...