Räder & Zubehör Fabia

Diskutiere Räder & Zubehör Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verstehen sich die Preise (z.B. bei den "Leichtmetallfelgen", sprich Alufelgen) als komplett Satz also 4 Stück oder einzelnt? Gehe stark davon...

  1. #1 Freddy11, 15.02.2010
    Freddy11

    Freddy11

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen
    Fahrzeug:
    Škoda II Limo 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    11111
    Verstehen sich die Preise (z.B. bei den "Leichtmetallfelgen", sprich Alufelgen) als komplett Satz also 4 Stück oder einzelnt?
    Gehe stark davon aus das es sich um einen kompletten Satz Felgen handelt, aber wollt sicherheitshalber mal Fragen. :|
     
  2. #2 WhiteLake, 15.02.2010
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Einzelpreise ;(
     
  3. #3 Freddy11, 15.02.2010
    Freddy11

    Freddy11

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen
    Fahrzeug:
    Škoda II Limo 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    11111
    Übel....*Lachflash*...muss mich erstmal wieder beruhigen...... ab immerhin mit Montage und bla.... Fazit: trotzdem ein "wenig" überteuert !:thumbdown:


    Joar dann ist das ja geklärt, so viel dazu.


    Kann dann zu. Bevor ich mich noch aufrege xD :rolleyes:

    Die Radzierblenden sind jawohl der Hammer 50> eine ?( ......da fängt es schon an ^^
     
  4. abc

    abc

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Im Katalog steht "Radzierblende BLABLA für Felgengröße BLABLA, 4-teiliges Set", also ist der Preis für 4 Stück.
    Bei den Leichtmetallfelgen siehts anders aus: "LeichtmetallfelgE xyz", also nur eine.
    MfG, abc
     
Thema:

Räder & Zubehör Fabia

Die Seite wird geladen...

Räder & Zubehör Fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...