Privatverkauf Räder Skoda-Gigaro 7x17 ET 41 LK 5/100 von Fabia II RS mit Dunlop

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von dünnbrettbohrer, 22.03.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dünnbrettbohrer, 22.03.2013
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Die 4 Felgen sind in Anthrazit und mit Dunlop Sportmaxx 205/40/17 ZR 84 W bereift. DOT 43/10. Die Reifen sind noch min. für eine Saison gut. Die kleinen Macken sind mit Schräglicht und Makroobjektiv aufgenommen, damit sie auf den Fotos aussagekräftig abgebildet werden. Am Fahrzeug montiert muss man etwas suchen, um sie überhaupt wahrzunehmen.

    Die Macken hab ich extra nicht ausgebessert, bei meinem Talent würds dann evtl. wirklich schlimm aussehen und so kauft niemand die Katze im Sack.

    Wenn man nach "Skoda Serienbereifung" googelt, findet man die Liste auf der Seite von SAD, aus der ersichtlich ist, auf welchen Skodas die Räder problemlos gefahren werden können.

    Für Interessenten mit Fabia II (5J): Wer sich nicht sicher ist, ob die verbrauchten Stossdämpfer noch mit diesen Rädern klarkommen - ich könnt noch die original Dämpfer meines Fabia RS zur Verhandlungsmasse beisteuern.

    VB: € 450.-

    Standort: Die Räder lagern momentan bei meinem :) Skoda Bayer in Fürstenfeldbruck

    Kein Versand nur Selbstabholer oder ggfs. Treffpunkt auszuhandeln.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dünnbrettbohrer, 10.04.2013
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Zum (verspäteten) Saisonbeginn noch mal hoch mit dem Angebot und VB € 400.-
     
  4. #3 dünnbrettbohrer, 11.04.2013
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Verkauft!
     
Thema:

Räder Skoda-Gigaro 7x17 ET 41 LK 5/100 von Fabia II RS mit Dunlop

Die Seite wird geladen...

Räder Skoda-Gigaro 7x17 ET 41 LK 5/100 von Fabia II RS mit Dunlop - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.