Privatverkauf Räder sind verkauft, bitte löschen.

Diskutiere Räder sind verkauft, bitte löschen. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Räder sind verkauft, Anzeige bitte löschen. Da unsere neuen Superb mit 17" Räder geliefert wurde und wir anderen Räder wollten , bieten wir...

1. #1 andrehj, 08.09.2011
    andrehj

andrehj

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
    Räder sind verkauft, Anzeige bitte löschen.

Da unsere neuen Superb mit 17" Räder geliefert wurde und wir anderen Räder wollten , bieten wir hiermit die neuen 17"-Räder an:
    (Die Räder sind bei Lieferung vom Wagen gewechselt und haben deshalb nur 9 km gelaufen)

Diese Räder passen auf Octavia (O2) oder Super (S2).

Räder: Skoda Trifid 7.5Jx17 ET49
    Reifen: Pirelli P7 225/45 R17 94W XL Cinturato Ecoimpact

Preis:
    Das Set kostet im Autohaus 4-mal (190 + ca. 180) ist ungefähr 1480 €
    Auf dem Internet können Sie die Reifen für € 110 (zzgl. Montage) kaufen, so dann kostet die Satz 4x (190 + 110 + 11) = 1.244 €

Mein spezielles Forum Preis: 1000 €

Die Felgen sind natürlich 100% frei von Schäden.
    Das Ganze kann Mann sich ansehen und abholen östlich von Arnheim, Niederlande, ca. 5 Minuten entfernt von Grenzübergang A3 Oberhausen - Arnheim, nur 45 minuten autofahren von Oberhausen oder Duisburg.
    Dies ist natürlich der ideale Satz um zum Beispiel Ihren aktuellen 16 "-Felgen für den Winterreifen zu benutzen und dann dieser Satz im Sommer zu verwenden.

Geliefert wird:
    - Felgen + Reifen + Nabenkappen (mit die Schutzfolie noch drauf!)
    - Kein Radschrauben (die brauche ich für meine neue Räder), aber Mann kann natürlich die Serienbolzen verwenden.

Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Räder sind verkauft, bitte löschen.

Die Seite wird geladen...

Räder sind verkauft, bitte löschen. - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  3. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Privatverkauf SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8

SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8: Ich verkaufe hier einen Satz originaler Leichtmetallräder von/für SKODA Superb III vom Typ ZEUS mit Falken ZIEX ZE914a EcoRun Sommerreifen. Für...
  5. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...