Räder Gutachten Fabia 6y combi?

Diskutiere Räder Gutachten Fabia 6y combi? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich suche ein Gutachten für Räder am Fabia 6y in 8x17 et32 lk 5/100 mit 205/40 17" gerne Dotz Le Mans aber gerne auch jeden anderen...

1. #1 Brückerm, 17.05.2015
    Brückerm

Brückerm

Hallo ich suche ein Gutachten für Räder am Fabia 6y in
    8x17 et32 lk 5/100 mit 205/40 17"
    gerne Dotz Le Mans
    aber gerne auch jeden anderen verfügbaren Hersteller.
    Herzlichen Dank im voraus
    MfG Marcus

Thema: Räder Gutachten Fabia 6y combi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutachten räder skoda fabia kombi 6Y

Die Seite wird geladen...

Räder Gutachten Fabia 6y combi? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  2. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  3. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  4. Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen

Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die...
  5. Verkauft Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden