Räder am Roomster

Diskutiere Räder am Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe gerade meinen Roomster bestellt und möchte mal wissen, was für Stahlfelgen auf dem Auto montiert sind. Hat jemand mal einen...

1. #1 PIR-PR 13, 11.08.2006
    PIR-PR 13

PIR-PR 13 Guest

Hallo zusammen,

habe gerade meinen Roomster bestellt und möchte mal wissen, was für Stahlfelgen auf dem Auto montiert sind. Hat jemand mal einen Scan von seinem KFZ-Brief (oder wie die lose Blattsammlung neuerdings genannt wird)? Würde mich sehr freuen, könnte ich doch eventuell die Winterräder meines Fabia (185/65 auf15-Zoll) weiternutzen.

Danke an Alle für`s Suchen

Peter

2. R2D2

R2D2 Guest

www.skoda.de --> Service --> Serienbereifungen --> pdf angucken oder runter laden, dann hast du was du suchst.

Thema:

Räder am Roomster

Die Seite wird geladen...

Räder am Roomster - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Rad Hinterachse heiß

Rad Hinterachse heiß: Trotz mehrfacher Reparaturversuche konnte die Werkstatt nicht die Ursache für mein ständig heiß laufendes linkes Hinterrad beheben. Kennt jemand...
  3. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...