Räder am Roomster

Diskutiere Räder am Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe gerade meinen Roomster bestellt und möchte mal wissen, was für Stahlfelgen auf dem Auto montiert sind. Hat jemand mal einen...

  1. #1 PIR-PR 13, 11.08.2006
    PIR-PR 13

    PIR-PR 13 Guest

    Hallo zusammen,

    habe gerade meinen Roomster bestellt und möchte mal wissen, was für Stahlfelgen auf dem Auto montiert sind. Hat jemand mal einen Scan von seinem KFZ-Brief (oder wie die lose Blattsammlung neuerdings genannt wird)? Würde mich sehr freuen, könnte ich doch eventuell die Winterräder meines Fabia (185/65 auf15-Zoll) weiternutzen.

    Danke an Alle für`s Suchen

    Peter
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    www.skoda.de --> Service --> Serienbereifungen --> pdf angucken oder runter laden, dann hast du was du suchst.
     
Thema:

Räder am Roomster

Die Seite wird geladen...

Räder am Roomster - Ähnliche Themen

  1. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  4. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  5. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...