Räder am Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von PIR-PR 13, 11.08.2006.

  1. #1 PIR-PR 13, 11.08.2006
    PIR-PR 13

    PIR-PR 13 Guest

    Hallo zusammen,

    habe gerade meinen Roomster bestellt und möchte mal wissen, was für Stahlfelgen auf dem Auto montiert sind. Hat jemand mal einen Scan von seinem KFZ-Brief (oder wie die lose Blattsammlung neuerdings genannt wird)? Würde mich sehr freuen, könnte ich doch eventuell die Winterräder meines Fabia (185/65 auf15-Zoll) weiternutzen.

    Danke an Alle für`s Suchen

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    www.skoda.de --> Service --> Serienbereifungen --> pdf angucken oder runter laden, dann hast du was du suchst.
     
Thema:

Räder am Roomster

Die Seite wird geladen...

Räder am Roomster - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...