Radzierkappen auch einzeln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Veitschi, 18.06.2003.

1. #1 Veitschi, 18.06.2003
    Veitschi

Veitschi Guest

Hi Leute!

Weiß von euch jemand zufällig, ob es die Skoda Radzierkappen auch einzeln gibt? Oder muß man ein 4er Pack nehmen?

lg

Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 18.06.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    ich glaube die gibt's nur als 4er Satz. Aber wenn dein Händler mit sich reden lässt kriegst du sicher auch einzelne. Ansonsten bei eBay probieren!
    Gruß Stefan :wink:

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Veitschi

Ab und zu an den Strassenrand schauen, da liegen öfter Radkappen rum :wow:
    :LOL:
    Aber ich denke, es müsste die beim AH auch einzeln geben.

5. #4 Veitschi, 18.06.2003
    Veitschi

Veitschi Guest

@Lucky:
    spielst du osterhase und legst mir passende an den Straßenrand? - wenn ja müßtest mir bitte nu an tipp geben, wo du ungefähr herumkurvst *gg*

Vielen Dank! Werd am Freitag gleich einmal einen Händler anjammern... ;-)

85 € für' 4 Stück sind ja nicht gerade studentenfreundliche Preise ;-)

liebe Grüße

Alex.

6. #5 JensJensen, 19.06.2003
    JensJensen

JensJensen Guest

Fuer meinen Volvo hab ich fuer eine ueber 40 Euro bezahlt.
    Du kannst aber auch vier Stueck im Baumarkt fuer 2.99 Euro kaufen.
    Da gibt es auch schoene. Ernstgemeint.

Gruss

Jens

7. #6 Torfnase, 24.06.2003
    Torfnase

Torfnase

@Veitschi
    Falls es für Dich noch aktuell ist: Die Radzierblenden gibt es auch einzeln. Kosten (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) so um die 29 EUR pro Stück...

Edit: Preis der Radblende - meine Erinnerung hatte getrogen. Man wird halt nicht jünger ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. harvey

harvey Guest

Hatte auch die Idee, für meine Winterräder Radkappen "Original" zu erwerben. Der Wucherpreis von EUR 120 pro Satz :duspinnst: (gab es auch einzeln) hat mich dann aber doch ein wenig abgeschreckt. Und nein, die Kappen waren weder vergolded noch aus Aluminium, sondern schnöder silbermetallic lackierter Kunststoff!

Ich habe mich dann spontan für Allerweltsteile aus dem Autozubehör entschieden, aber: Die Felgen beim Fabia haben aussergewöhnliche Wölbungen, an denen die meisten Nachrüstkappen scheitern!

Nach diversen Versuchen bis zu 60-EUR-Sätzen und Umtauschaktionen habe ich es fast aufgegeben, bis mir... ein Billigangebot aus dem Supermarkt über den Weg lief. Pro Stück bescheidene EUR 2,99 und passend dazu. Hab' auch gleich ein "Ersatzteil" mehr genommen. (Und drei Tage später die Sommerrreifen montiert, aber das nur am Rande) ;-)

:schlumpf: Harvey

10. #8 Torfnase, 25.06.2003
    Torfnase

Torfnase

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

Die Radzierblenden gibt es einzeln aus dem Ersatzteilkatalog für 29 EUR pro Stück. Wer davon vier Stück kauft, zahlt dann natürlich 4 x 29 = 116 EUR.

Dieselben Radkappen gibt es aber auch im Skoda-Zubehörkatalog als 4er Set (Artikelnr.: CDB 400 001, CDB 400 002 oder CDB 400 003, je nachdem ob 14 oder 15 Zoll, ob Comfort oder Classic) für 66 EUR zu kaufen.

Alle Preise zuzüglich MwSt.

Teuer ist das natürlich immer noch...

Thema:

Radzierkappen auch einzeln?

Die Seite wird geladen...

Radzierkappen auch einzeln? - Ähnliche Themen

1. Suche einzelnes Themisto Rad gesucht

einzelnes Themisto Rad gesucht: Hallo, Leider hatte ich die Tage einen Bordsteinrempler, Ich suche eine einzelne Themisto Felge
  2. Privatverkauf 1 Satz Radkappen Dentro und Stahlfelgen 15 Zoll (einzeln)

1 Satz Radkappen Dentro und Stahlfelgen 15 Zoll (einzeln): Ich habe einen Komplett-Satz Original-Skoda-Radkappen Dentro für 15 Zoll-Felgen abzugeben. Diese wurden eine Saison (ca. 5.000 km) gefahren und...
  3. Privatverkauf eine einzelne neue Stahlfelge 6jx15H2 Original Fabia 3

eine einzelne neue Stahlfelge 6jx15H2 Original Fabia 3: Hallo, ich benötige diese Felge von meinem Fabia 3 nicht mehr, da das Reserverad auch auf Alu montiert wurde. Sie wurde eine Woche auf dem Wagen...
  4. gibts dieses Teil einzeln ?

gibts dieses Teil einzeln ?: Hallo, da ich öfter mal die ganze Ladefläche meines Raumschiffs nutze und dazu auch die Sitzflächen ausbaue, um eine ebene Ladefläche zu...
  5. Amundsen einzelne Kontakte löschen

Amundsen einzelne Kontakte löschen: Hallo Forum, bin neu hier und stolzer Besitzer eines neuen Rapid Spaceback. Sind gerade dabei das Auto auf unsere Bedürfnisse einzustellen....