Radzierblenden

Diskutiere Radzierblenden im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,welche Radzierblenden ( Design ) habt ihr auf euren Winterstahlfelgen, wenn ihr keine Alu's benutzt ? Gruß Toronto100
  • Radzierblenden Beitrag #1

Toronto100

Fahrzeug
Skoda Karoq 1,5L DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
15000
Hallo,welche Radzierblenden ( Design ) habt ihr auf euren Winterstahlfelgen, wenn ihr keine Alu's benutzt ?

Gruß
Toronto100

#
schau mal hier: Radzierblenden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radzierblenden Beitrag #2
Vendetta

Vendetta

Fahrzeug
Superb III 2,0 TSI
Ich habe die Orginal Skoda drauf

MFG

Vendetta

• Radzierblenden Beitrag #3
stsch

stsch

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW DSG Elegance
Kilometerstand
82000
Hallo,

@Vendetta

hast du mal ein Foto davon ?

Viel Grüße
Stefan

• Radzierblenden Beitrag #4
Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Ich hab auch die Tempel auf Stahlfelgen im Winter drauf. Sie sehen eigentlich recht gut aus.

• Radzierblenden Beitrag #5
Vendetta

Vendetta

Fahrzeug
Superb III 2,0 TSI

Anhänge

• P101010_12.10.jpg
    P101010_12.10.jpg
    397,7 KB · Aufrufe: 297
  • Radzierblenden Beitrag #6
Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug
Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
Werkstatt/Händler
im Trierer Moseltal
Kilometerstand
155000
  • Radzierblenden Beitrag #7
SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
Auf so ein Auto gehören richtige Alufelgen und keine Radkappen :thumbdown:

• Radzierblenden Beitrag #8
Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug
Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
Werkstatt/Händler
im Trierer Moseltal
Kilometerstand
155000
SuperbHD schrieb:
Auf so ein Auto gehören richtige Alufelgen und keine Radkappen :thumbdown:
Richtig und daher habe ich mir auch welche für meinen Supi bestellt! In ANTRAZIT! :thumbsup:

• Radzierblenden Beitrag #9
Vendetta

Vendetta

Fahrzeug
Superb III 2,0 TSI
Guten Tag

Ich habe das Bild Eingestellt , weil User stsch die Radkappen sehen wollte und nicht, damit einige was zum lästern haben ;( .Ich bin weder Arm noch Geizig , aber Alufelgen im Winter ?? . Schneeketten drauf ,Streusalz , Splitt , meint ihr das tut den Alus gut?.Es genügt eine kleine Macke im Klarlack ,das Salz krircht darunter und Zerfrisst das Alu , hatte ich alles schon , daher für den Winter 0815 Stahlfelgen ,Plaste Deckel drauf und die 19 er im Sommer :D

MFG

Vendetta

• Radzierblenden Beitrag #10

dj-superb-2

Ich kann nur das Hybridrad von Alcar empfehlen > seht selbst............ Hab es mit den Conti T 830 für den Winter > sieht toll aus !!!

• Radzierblenden Beitrag #11
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
StandarDDDDDDDDDDD :cursing:

• Radzierblenden Beitrag #12
stsch

stsch

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW DSG Elegance
Kilometerstand
82000
Moin,

die sehen doch ganz OK aus. Ohne Kappen geht für mich gar nicht, die vom Baumarkt gehen erst recht nicht.

@Vendetta
Danke für das Bild !

Viele Grüße von der Küste

Stefan

• Radzierblenden Beitrag #13
Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Vendetta schrieb:
Guten Tag

Ich habe das Bild Eingestellt , weil User stsch die Radkappen sehen wollte und nicht, damit einige was zum lästern haben ;( .Ich bin weder Arm noch Geizig , aber Alufelgen im Winter ?? . Schneeketten drauf ,Streusalz , Splitt , meint ihr das tut den Alus gut?.Es genügt eine kleine Macke im Klarlack ,das Salz krircht darunter und Zerfrisst das Alu , hatte ich alles schon , daher für den Winter 0815 Stahlfelgen ,Plaste Deckel drauf und die 19 er im Sommer :D

MFG

Vendetta
:thumbup: Ganz Deiner Meinung!

• Radzierblenden Beitrag #14
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Wenn ich mir die Preise für günstige Alus ansehe (in 16 Zoll ab 60-70 Euro), dazu mit dem Preis von Stahlfelgen + ordentlichen Radkappen vergleiche, gibt es zu den Alus aus meiner Sicht keine Alternative ... Aber das ist sicher auch Geschmackssache ...

• Radzierblenden Beitrag #15
Sonick

Sonick

Weinstadt Schwabstr. 17 71384 Deutschland
Fahrzeug
SC 2.0 TDI DSG 125kW
Kilometerstand
39000
Also, ich fahre schon meine zweite Autogeneration mit einem Satz Alu, Sommer wie Winter.
Da ich vor jedem Wechsel immer ein Auswuchten machen lasse, war der Aufwand im Rahmen

• Radzierblenden Beitrag #16
Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
KleineKampfsau schrieb:
Wenn ich mir die Preise für günstige Alus ansehe (in 16 Zoll ab 60-70 Euro), dazu mit dem Preis von Stahlfelgen + ordentlichen Radkappen vergleiche, gibt es zu den Alus aus meiner Sicht keine Alternative ... Aber das ist sicher auch Geschmackssache ...
Da ich mir für den Sommer ein paar schöne Alu-Felgen gegönnt habe, was hätte ich mit den orginal mitgelieferten Stahlfelgen machen sollen? In die Ecke legen und mir für den Winter NOCH einen Satz Alus holen? Nö..., sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht im Winter mit Stahlfelgen und den Tempelradkappen rumzufahren...

Thema:

Radzierblenden

Radzierblenden - Ähnliche Themen

Suche Radzierblende 6v0601147c 15"zoll: Hallo Gemeinde, ich suche so eine Radzierblende 6v0601147c 15"Zoll, gerne gebraucht, günstig und auch mit Gebrauchsspuren. Bitte alles anbieten .
Frage zu Radzierblenden: Habe auf meinem Karoq Winterreifen auf Stahlfelgen 6J x 16" H2 ET 43 Nun stelle ich mir die Frage, ob diese Radzierblenden passen würden...
Radzierblende Verarbeitungsmangel?: Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungswerte? Gestern habe ich durch Zufall gesehen, dass sich bei einer Radzierblende die Beschichtung löst...
Woher bekommt man aktuell dunkle Rückleuchten für den 3T vor Facelift: Hallo miteinander, würde gerne bei meinem 3T die Rückleuchten dunkel machen. (vor Facelift, ohne LED) Hätte gerne welche mit Prüfzeichen und nur...
Anhängerkupplung Kontrollleuchte: Hallo, bei meinem Superb leuchtet die Kontrollleuchte "Anhängerkupplung kontrollieren" auf. Sie ist einschwenkbar und hab sie vielleicht 10 mal...

Sucheingaben

skoda radzierblenden 16 zoll

,

original radkappen skoda yeti 16 zoll

,

skoda superb radzierblenden

,
radzierblenden 17 zoll skoda
, Autoservice Weinstadt loc:DE, skoda 16 zoll radkappen, Autoservice L?ckenburg, original radkappen skoda octavia 16 zoll, radkappen von skoda für yeti, skoda superb 3 original radkappen, skoda octavia radkappen, skoda radzierblenden, Radkappen für skoda superb , radzierblenden Lübeck , skoda octavia radzierkappen, radkappen skoda 16 zoll, radzierblenden 16 zoll skoda yeti, Skoda Radkappen 16 Zoll schwarz, radzierblenden skoda superb erfahrungen, octavia radzierblenden auf karoq, skoda radkappen borneo bilder, radzierblenden 17 zoll für skoda yeti, radkappen 16 zoll skoda, radzierblenden für skoda yeti, skoda radzierblenden 16 zoll Borneo
Oben