Radzierblenden für Skoda Yeti 16" in schwarz?

Diskutiere Radzierblenden für Skoda Yeti 16" in schwarz? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten abend. suche für meine winterkompletträder meines yeti 1.2 tsi radzierblenden in schwarz, möglichst "schick". die von skoda in silber sehen...

  1. #1 Carsten K., 03.11.2009
    Carsten K.

    Carsten K.

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Skoda Superb "Style" Lim. 1.4 TSI ACT
    Werkstatt/Händler:
    Überall und nirgendwo
    Kilometerstand:
    49340
    guten abend.

    suche für meine winterkompletträder meines yeti 1.2 tsi radzierblenden in schwarz, möglichst "schick". die von skoda in silber sehen irgendwie sehr läppisch aus...

    a) wer kann welche empfehlen in 16" bzw. passend auf felgen 6,0J x 16"?

    b) passen alle 16" radzierblenden oder gibt es einen unterschied zwischen 7,0J x 16" und 6,0J x 16" bzgl. der radzierblenden?

    danke für infos!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radzierblenden für Skoda Yeti 16" in schwarz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radzierblenden yeti

Die Seite wird geladen...

Radzierblenden für Skoda Yeti 16" in schwarz? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  5. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...