Radzierblenden 15" - Modell egal, Hauptsache Skoda

Diskutiere Radzierblenden 15" - Modell egal, Hauptsache Skoda im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie im TItel zu sehen suche ich einen Satz Radkappen von Skoda, Größe 15". Welcher Typ es ist, spielt keine Rolle, Hauptsache 15" :)

1. #1 willywacken, 16.06.2014
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Wie im TItel zu sehen suche ich einen Satz Radkappen von Skoda, Größe 15". Welcher Typ es ist, spielt keine Rolle, Hauptsache 15" :)

Thema:

Radzierblenden 15" - Modell egal, Hauptsache Skoda

Die Seite wird geladen...

Radzierblenden 15" - Modell egal, Hauptsache Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Vergaser Jikov ? Welches Modell ??

Vergaser Jikov ? Welches Modell ??: Kann mir jemand was zu dem Vergaser sagen ? Hab ich iwann mal zu einer Teile-Sammlung dazu bekommen.