Radwelle mit Gleichlaufgelenk

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Station232, 04.12.2007.

1. #1 Station232, 04.12.2007
    Station232

Station232 Guest

hey,
    seit kurzem zittert mein felicia im bereich zwischen 90 und 110 ganz extrem wenn man gas gibt, er springt schon fast wenn man voll reintritt, fühlt sich an als ob die räder extreme unwuchten hätten aber die sind ok also bin ich zur werkstatt meines vertrauens, der mechaniker ist ihn kurz probegefahren hat dann druntergeschaut und meinte das höchstwahrscheinlich im gleichlaufgelenk der radwelle etwas kaputtgegangen ist. dieses gelenk kostet 270€, die ganze radwelle 350€. nun ist die frage ob jemand so etwas günstig abzugeben hat, hat jemand einen ersatzteilspender stehen von dem ich die vielleicht bekommen könnte oder weiß jemand wo man so etwas günstiger herbekommt? bei den gängigen ersatzteilshops im netz bin ich leider nicht fündig geworden. die konkrete bezeichnung des teils ist "Gleichlaufgelenk innen", die ursprüngliche teilenummer 6U0 407 331, wird aber nicht mehr produziert, als ersatz werden 6U0 407 271 K oder 6U0 407 272 K angegeben.
    vielen dank für jede hilfe.
    beste grüße, max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radwelle mit Gleichlaufgelenk

Die Seite wird geladen...

Radwelle mit Gleichlaufgelenk - Ähnliche Themen

1. Größere Reparaturen (Radnabe, Gleichlaufgelenk, Querlenker inkl. Lager, Spurstangenkopf und Traggele

Größere Reparaturen (Radnabe, Gleichlaufgelenk, Querlenker inkl. Lager, Spurstangenkopf und Traggele: Hallo Leute, nachdem mich mein kleiner (fabia I kombi) nun schon seit 10 jahren treu begleitet stehen doch ein paar Reparaturen an. - Vergangene...
  2. Gleichlaufgelenk geht nicht aus dem Lager Radseitig links

Gleichlaufgelenk geht nicht aus dem Lager Radseitig links: Hallo @ all, habe ein Riesen Problem, habe meinen Fabia 1,9 TDI in die Werkstatt gegeben zum Tausch des Radseitigen Gleichlaufgelenks da es...
  3. Abstand zwischen Getriebe und Gleichlaufgelenk

Abstand zwischen Getriebe und Gleichlaufgelenk: Hallo Leute Ich habe vor ca. 2 Wochen an meinem Skoda Felicia 1.6 GLX (EZ '97) die äußere Achsmannschette vorne rechts gewechselt. Dabei habe ich...
  4. Gleichlaufgelenk ersetzen

Gleichlaufgelenk ersetzen: Moin liebe Skoda Community. Ich habe ein kleines Problem, weshalb ich hier jetzt Hilfe such. Letzten Freitag habe ich bemerkt, dass mein linkes...