Radwechsel von 18Zoll auf 19Zoll

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von rebie08, 24.05.2016.

  1. #1 rebie08, 24.05.2016
    rebie08

    rebie08

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    Hallo Gemeinde,

    habe zur Zeit auf meinen Skoda O. 1Z RS die Serien Felgen trauf also 18Zoll . Würde jetzt gerne wechseln auf 19 Zoll. Mein Skoda ist tiefer gelegt mir HR 50mm vorne und hinten . Welche Erfahrung habt Ihr ? Was kann ich nehemen bezüglich Einbrestiefe , so das die Felge gut bündig steht im Radhaus ohne das ich da was machen muss. Reifen hätte ich gesagt 225 0der 235/35 R19!? Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radwechsel von 18Zoll auf 19Zoll

Die Seite wird geladen...

Radwechsel von 18Zoll auf 19Zoll - Ähnliche Themen

  1. 19Zoll Winterkomplettradsatz Potenza Kumho

    19Zoll Winterkomplettradsatz Potenza Kumho: Moin. Biete hier meinen 19" Winterradsatz "Potenza" von einem Seat Leon Cupra zum Verkauf an. Alle Felgen wurden letzte Saison frisch in...
  2. Spurverbreiterung RS 19zoll et 45 8.5J

    Spurverbreiterung RS 19zoll et 45 8.5J: Hallo, ich bin auf der suche für eine Spurverbreiterung RS für 19zoll et 45 8.5J hinten jeweils 10mm, ich habe schon auf der H&R Seite geschaut,...
  3. Lastenindex Bereifung Skoda Octavia rs 5e combi 2.0 TSi Xtreme 19zoll

    Lastenindex Bereifung Skoda Octavia rs 5e combi 2.0 TSi Xtreme 19zoll: Hi, Kann mir einer sagen welchen Lastenindex die Orginal Bereifung vom Skoda Octavia rs 5e combi 2.0 TSi mit xxtreme felgen hat? glg
  4. Radwechsel: Wie löse ich die Schrauben

    Radwechsel: Wie löse ich die Schrauben: Hi! ich möchte bei meinem Skoda Citigo Baujahr 2012 die Räder wechseln. Leider passt die 19er Nuss nicht auf die Schraubenköpfe (ich vermute mal...
  5. Schleifen nach Radwechsel

    Schleifen nach Radwechsel: Hallo Community, Ich schon wieder. ;) Heute hab ich meinen Reifenwechsel gemacht. Sommerreifen runter, Winterreifen drauf. Beides Stahlfelgen,...