Radwechsel - Gewinde kaputt

Diskutiere Radwechsel - Gewinde kaputt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute Sommerreifen montiert und die Schrauben gingen so schwer rein und raus. Eine Schraube ging gleich gar nicht mehr rein. Nach...

1. #1 tommyboy, 19.05.2014
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    habe heute Sommerreifen montiert und die Schrauben gingen so schwer rein und raus.
    Eine Schraube ging gleich gar nicht mehr rein. Nach mehrmaligen Versuchen war das Gewinde der Schaube kaputt.
    Bin zum Reifenhändler und der hat das Gewinde innen mit einem Gewindeschneider wieder "frei" gemacht.

Nun will ich doch auch die anderen Schrauben ersetzen. Welche Teilenummer haben die?
    Skoda Fabia Kombi 1.4 TDI, Bj. 2009.
    Danke,
    tommyboy

Thema: Radwechsel - Gewinde kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radwechsel skoda kodiaq drucksensoren

Die Seite wird geladen...

Radwechsel - Gewinde kaputt - Ähnliche Themen

1. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  2. Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?

Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?: Hallo... vor 2 Wochen ist bei meinem 1.3er Kombi der Kupplungsautomat gebrochen. Die Kupplung ist bereits getauscht und alles funktioniert, aber...
  3. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  4. DPF voll - was kann alles kaputt gehen?

DPF voll - was kann alles kaputt gehen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Foren durch aber es wird immer wieder von der Eigentlichen Frage abgewichen. Wie und wann ein DPF...
  5. Antennenfuß - Gewinde Durchmesser

Antennenfuß - Gewinde Durchmesser: Moin :) kann mir jemand den korrekten Gewinde Durchmesser des Antennenfuß eines Skoda Fabia III benennen. Also M5 oder M6? ...und bevor Fragen...