Radstand 1.9 TDI PD 130 PS

Diskutiere Radstand 1.9 TDI PD 130 PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mich doch heute noch über ein kleines technisches Detail vom Octavia informieren. Um beim gucken fällt mir so auf, das bei der Limo der...

Martyn

Guest
Ich hab vom Oktavia keinen Prospekt, in dem der PD-TDI schon aufgeführt ist, aber ich kann mir das durchaus vorstellen, müsste am 6 Gang Getriebe liegen, da dies ein Zweiwellengetriebe ist, dürfte es kürzer aber dafür breiter sein.
 

Daniel

Guest
Ist auch auf Skoda.de unter den technischen Daten zu finden.

Aber schonmal danke für die Auskunft ... ist zwar net wichtig, aber man muß ja dennoch alles wissen *gg*
 
Thema:

Radstand 1.9 TDI PD 130 PS

Radstand 1.9 TDI PD 130 PS - Ähnliche Themen

Octavia 2009 Facelift 1.9 TDI Doppelter Spritverbrauch?!: Hallo! Ich besitze eine Octavia 2009 Facelift 1.9 TDI 105 PS und mir ist vor cca. 3 Wochen aufgefallen dass das Fahrzeug ein doppelter...
Octavia II, P0403 + P161A,P161B,P161C & P161D: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Octavia blinkte heute morgen auf dem Weg zu Arbeit die Vorglühleuchte und die Motorkontrollleuchte...
Anderer Turbo für 1.9 tdi ATD: hallo leute! Habe in der SuFu nichts passendes gefunden. Da bei meinem 2002er octavia 4x4 1.9 TDI ATD der Turbolader bei 237.000 km flöten ging...
Welcher Ölfilter bei Superb 3t5 Kombi 2.0 TDI 170 PS CFGB: Hallo erstmal, wir haben uns als Familienfahrzeug einen Skoda Superb II Kombi (3t5) mit dem 2.0 TDI / 170 PS / Motorkennung CFGB, Baujahr 2011...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben