Radstand 1.9 TDI PD 130 PS

Diskutiere Radstand 1.9 TDI PD 130 PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mich doch heute noch über ein kleines technisches Detail vom Octavia informieren. Um beim gucken fällt mir so auf, das bei der Limo der...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Wollte mich doch heute noch über ein kleines technisches Detail vom Octavia informieren.

    Um beim gucken fällt mir so auf, das bei der Limo der Radstand im gegensatz zu allen anderen der Radstand 12 mm länger ist?

    Schonmal jemand aufgefallen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martyn

    Martyn Guest

    Ich hab vom Oktavia keinen Prospekt, in dem der PD-TDI schon aufgeführt ist, aber ich kann mir das durchaus vorstellen, müsste am 6 Gang Getriebe liegen, da dies ein Zweiwellengetriebe ist, dürfte es kürzer aber dafür breiter sein.
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Ist auch auf Skoda.de unter den technischen Daten zu finden.

    Aber schonmal danke für die Auskunft ... ist zwar net wichtig, aber man muß ja dennoch alles wissen *gg*
     
Thema:

Radstand 1.9 TDI PD 130 PS

Die Seite wird geladen...

Radstand 1.9 TDI PD 130 PS - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...