Radstand 1.9 TDI PD 130 PS

Diskutiere Radstand 1.9 TDI PD 130 PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mich doch heute noch über ein kleines technisches Detail vom Octavia informieren. Um beim gucken fällt mir so auf, das bei der Limo der...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Wollte mich doch heute noch über ein kleines technisches Detail vom Octavia informieren.

    Um beim gucken fällt mir so auf, das bei der Limo der Radstand im gegensatz zu allen anderen der Radstand 12 mm länger ist?

    Schonmal jemand aufgefallen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martyn

    Martyn Guest

    Ich hab vom Oktavia keinen Prospekt, in dem der PD-TDI schon aufgeführt ist, aber ich kann mir das durchaus vorstellen, müsste am 6 Gang Getriebe liegen, da dies ein Zweiwellengetriebe ist, dürfte es kürzer aber dafür breiter sein.
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Ist auch auf Skoda.de unter den technischen Daten zu finden.

    Aber schonmal danke für die Auskunft ... ist zwar net wichtig, aber man muß ja dennoch alles wissen *gg*
     
Thema:

Radstand 1.9 TDI PD 130 PS

Die Seite wird geladen...

Radstand 1.9 TDI PD 130 PS - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke