Radstand 1.9 TDI PD 130 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 22.08.2003.

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Wollte mich doch heute noch über ein kleines technisches Detail vom Octavia informieren.

    Um beim gucken fällt mir so auf, das bei der Limo der Radstand im gegensatz zu allen anderen der Radstand 12 mm länger ist?

    Schonmal jemand aufgefallen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martyn

    Martyn Guest

    Ich hab vom Oktavia keinen Prospekt, in dem der PD-TDI schon aufgeführt ist, aber ich kann mir das durchaus vorstellen, müsste am 6 Gang Getriebe liegen, da dies ein Zweiwellengetriebe ist, dürfte es kürzer aber dafür breiter sein.
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Ist auch auf Skoda.de unter den technischen Daten zu finden.

    Aber schonmal danke für die Auskunft ... ist zwar net wichtig, aber man muß ja dennoch alles wissen *gg*
     
Thema:

Radstand 1.9 TDI PD 130 PS

Die Seite wird geladen...

Radstand 1.9 TDI PD 130 PS - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....