Radstand 1.9 TDI PD 130 PS

Diskutiere Radstand 1.9 TDI PD 130 PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mich doch heute noch über ein kleines technisches Detail vom Octavia informieren. Um beim gucken fällt mir so auf, das bei der Limo der...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Wollte mich doch heute noch über ein kleines technisches Detail vom Octavia informieren.

    Um beim gucken fällt mir so auf, das bei der Limo der Radstand im gegensatz zu allen anderen der Radstand 12 mm länger ist?

    Schonmal jemand aufgefallen?
     
  2. Martyn

    Martyn Guest

    Ich hab vom Oktavia keinen Prospekt, in dem der PD-TDI schon aufgeführt ist, aber ich kann mir das durchaus vorstellen, müsste am 6 Gang Getriebe liegen, da dies ein Zweiwellengetriebe ist, dürfte es kürzer aber dafür breiter sein.
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Ist auch auf Skoda.de unter den technischen Daten zu finden.

    Aber schonmal danke für die Auskunft ... ist zwar net wichtig, aber man muß ja dennoch alles wissen *gg*
     
Thema:

Radstand 1.9 TDI PD 130 PS

Die Seite wird geladen...

Radstand 1.9 TDI PD 130 PS - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  5. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...