Radsportkleidung (2013) von Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von TheSmurf, 22.03.2013.

1. #1 TheSmurf, 22.03.2013
    TheSmurf

TheSmurf

Hallo!

Hat jemand von Euch eine Ahnung ob Skoda für 2013 wieder Trikots anbietet? Seid Ende 2012 sind nur noch Restbestände bestellbar. Ich denke es geht um die neuen Logos. Mache mir nur Sorgen, daß sich Skoda aus dem Radsport zurückziehen wird.

Beim Kauf meines Superb habe ich mit meinem Händler gleich noch ein kleines Sponsoring, für mein Triathlonteam, ausgehandelt und wir sollten eigentlich einen Trainingssatz erhalten.

Qualitativ sind die Skoda Trikots (Owayo) nämlich sehr gut.

Alex

P.S. Ich wäre sehr dankbar, wenn es jetzt hier keine Diskussion über Doping wird. Es geht mir um die Verfügbarkeit der Trikots.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerhardt, 22.03.2013
    Gerhardt

Gerhardt Guest

Hallo Alex,

bin auch Radsportler.

Es wäre schade, wenn sich Skoda aus dem Radsport zurückziehen würde. Die Trikots sind wirklich gut - habe letztes Jahr einen Satz von Skoda gesponsert bekommen.

Ich denke mal , das die Trikots wieder lieferbar sind, wenn Skoda mit der Jedermann-Rennserie wieder anfängt.Dann wird bestimmt eine neue Produktion aufgelegt.

4. #3 TheSmurf, 24.03.2013
    TheSmurf

TheSmurf

Hallo!

Ich hoffe das auch! Schaue jede Woche in den Shop ob es was neues gibt. Wie gesagt handelt es sich um einen Trainingssatz für uns. Sieht hal schon cool aus, wenn man zu dritt in einheitlichem Outfit durch die Lande fährt. Ein Langes Outfit habe ich schon von Skoda.

Wünsche Dir auch schon mal gutes Wetter und einer sichere Saison 2013!

Alex

5. #4 TheSmurf, 26.03.2013
    TheSmurf

TheSmurf

Hallo!

Bevor ich hier nachfragte, habe ich schon an Skoda geschrieben. Die Antwort kam heute dann doch noch...!

6. #5 Rumgebastel, 28.03.2013
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Endlich find ich mal ne Aussage zur Trikotqualität. Hatte letztes Jahr auch überlegt, mir mal nen Set zuzulegen und vorher hier mal gefragt, ob jemand in der Richtung Erfahrungen hat aber außer dummen Sprüchen bzgl. Doping kam da auch nix... Danke also für die Infos :thumbup:

7. #6 TheSmurf, 28.03.2013
    TheSmurf

TheSmurf

Hey Rumgebastel,

schau mal hier, daß ist der Hersteller der Skoda Trikots. Wir haben dort unsere normalen Trikots und Wettkampfeinteiler auf herstellen lassen.
    Die Qualität ist wirklich super. Du kannst dir bei denen auch einmal eine kleine Musterkollektion schicken lassen. Dann kannst du vorher klären, welche Größe wirklich perfekt passt. Die Leute von Owayo sind wirklich ect freundlich und auch unsere normalen Sponsorentrikots sind klasse geworden. Den Skodasatz wollen wir hauptsächlich für Trainingsausfahrten nutzen.

Alex

8. #7 Rumgebastel, 28.03.2013
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    40000
    Danke, schau ich mir mal an. Mal sehn, wie dann das 2013er Trikot direkt von Skoda aussieht, vielleicht wirds ja auch das :)

9. #8 TheSmurf, 11.04.2013
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Ich habe gerade unseren neuen Teamsatz bei Owayo bestellt. Im Gespräch stellte sich herraus, daß Skoda wohl die neue Kollektion nicht mehr bei Owayo fertigen lässt. Somit ist natürlich alles was ich zur Qualität sagte auf die 2013er Kollektion nicht mehr anwendbar.
    Sobald ich die neuen Skoda Trikots habe werde ich euch aber berichten.

Alex

10. #9 tschack, 22.07.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich habe 1-Million-Fahrt nach Mladá Boleslav am 03.07.2013 -- Schön war's genutzt und im dortigen Museum Shop das ärmellose Trikot von Skoda gekauft.
    Wenn man mit der Optik der Trikot-Rückseite klar kommt ist das Trikot wirklich angenehm zu tragen und auch sehr gut verarbeitet.
    Die Front ist recht windabweisend; daran musste ich mich erst gewöhnen, meine anderen Trikots sind luftdurchlässiger. Dafür hat man auf der Rückseite keinerlei Hitzestau.
    War jetzt erst am Wochenende bei guten 35°C kurz für ca. 40km damit unterwegs. Tragekomfort absolut 1A.

Ein wenig ärgere ich mich schon, dass ich mir nicht auch gleich das normale Trikot mitgenommen habe. Für den Preis ist die Kleidung wirklich schwer in Ordnung.
    Aber vielleicht kann mir das ja mal jemand von dort besorgen... :whistling:

11. #10 Rumgebastel, 23.07.2013
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    40000
    Könntest du doch im online-Shop kaufen oder ist das dort umgerechnet sehr viel teurer als direkt in MB?

12. #11 tschack, 23.07.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Versand geht nur innerhalb von CZ.

13. #12 TheSmurf, 23.07.2013
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Oh, die tschechischen Trikots sehen ja sehr viel besser aus... Was die deutschen Trikots von Biehler angeht, kann ich immer noch nicht viel sagen, da mein :) nicht in die Puschen kommt! Ich sollte mal wieder anfragen.

Ein Teamkollege hat auch einen Startplatz im Skodateam für Dresden gewonnen. Da bekommt er ja auf jeden Fall die komplette Ausstattung. Dann kann ich hier was berichten.

Alex

14. #13 Rumgebastel, 23.07.2013
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    40000
    Sorry, ich meinte ja auch im österreichischen shop oder gibts da keinen? Dass die tschechischen Trikots anders aussehen als die deutschen, hab ich gar nicht bemerkt :whistling:

15. #14 tschack, 23.07.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    In Österreich hat Skoda leider keinen Webshop.
    Muss ich bei Gelegenheit mal meinen Verkäufer fragen, ob er nicht sowas besorgen kann... ein Octavia-Modell konnte ja auch besorgt werden.

16. tblade

tblade

Hätte auch Interesse an ein paar Sachen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit für den Versand nach D, wenn man seine Bestellungen zusammenlegt. Man sollte ja meinen durch die EU-Zugehörigkeit sollte es da keine Probleme geben..

Sent from my iPhone

17. #16 Gerhardt, 24.07.2013
    Gerhardt

Gerhardt Guest

Sorry - habe den kompletten Beitrag nicht gelesen. Gibt es eine website in CZ wo man sich die Trikots ansehen kann?

18. #17 Rumgebastel, 24.07.2013
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    40000
    Gerademal 15 Posts vor deinem und zu faul zum Lesen..?! :thumbdown:
    Schau mal auf die Verlinkungen im 9. Post, dort kommst du zum gewünschten Shop.

19. #18 Gerhardt, 24.07.2013
    Gerhardt

Gerhardt Guest

Danke schön - ich hätte weiter hochscrollen sollen!!

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tblade

tblade

Direktversand aus CZ ist unabhänig von der Bestellmenge nicht möglich. Schade, dass es im deutschen Onlineshop nicht die gleichen Artikel gibt.

Anhänge:

22. #20 tschack, 13.08.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Mein Verkäufer hat eines der Trikots bereits im System gefunden, das andere noch nicht.
    Ich bin nächste Woche wegen der 90.000er-Inspektion bei meinem Händler, danach weiß ich dann mehr - man kann die Trikots aber auf alle Fälle in AT beim Händler bestellen!

Thema:

Radsportkleidung (2013) von Skoda

Die Seite wird geladen...

Radsportkleidung (2013) von Skoda - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...