Radsignal für das Navigationssystem

Diskutiere Radsignal für das Navigationssystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!! Habe mir ein Navigationssystem eingebaut! Jetzt muß ich das Gerät Kalibrieren dazu muß ich...

bobby

Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Hallo!!
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!!
Habe mir ein Navigationssystem eingebaut! Jetzt muß ich das Gerät Kalibrieren dazu muß ich aber wissen wieviele signale mein Rad pro Umdrehung sendet!
Habe absolut keine ahnung wieviele Signale das sind!! Sinde es 20,15... mehr oder weniger hab kein Plan!!
www.space-dinos.de
?(
 
Thema:

Radsignal für das Navigationssystem

Radsignal für das Navigationssystem - Ähnliche Themen

Octavia II Octavia 2 Sony XAV-AX1000 Autoradio: Hallo zusammen, bin neu hier - hoffe der Beitrag passt hier rein! Ich habe einen Octavia 2 und ein Bekannter hat mir ein Sony XAV-AX1000 Radio...
Pinbelegung Lenkstockschalter: Hallo, Ich habe einen Lenkstockschalter (Teilenummer 7h0953503cj) und bräuchte davon mal die Pinbelegung. Das heißt ich müsste wissen, an welchen...
Batterie für Skoda Octavia III Ambition 1.8TSI 180PS mit Start/Stop: Hallo zusammen, die Batterie meines geliebten Skodas wird den Winter wohl nicht durchhalten und ich brauche Ersatz. Ein Besuch in der Werkstatt...
Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...
Modellübergreifend

FSE Parot CK3100 Sprachwahl

Modellübergreifend FSE Parot CK3100 Sprachwahl: Hallo, ich habe meiner Frau in Ihren Rapid die FSE von Parot CK3100 eingebaut. Funktioniert (fast) alles gut. Nun möchte sie natürlich auch die...
Oben