Radsignal für das Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bobby, 19.10.2002.

1. bobby

bobby

Hallo!!
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!!
    Habe mir ein Navigationssystem eingebaut! Jetzt muß ich das Gerät Kalibrieren dazu muß ich aber wissen wieviele signale mein Rad pro Umdrehung sendet!
    Habe absolut keine ahnung wieviele Signale das sind!! Sinde es 20,15... mehr oder weniger hab kein Plan!!
    www.space-dinos.de
    ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavius, 20.10.2002
    octavius

octavius

Thema:

Radsignal für das Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Radsignal für das Navigationssystem - Ähnliche Themen

1. Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?

Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Octavia 3 Kombi nur dieses wunderbare Swing Radio eingebaut, was irgendwie zu solch einem Fahrzeug gar nicht...
  2. Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update

Rapid Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen Update: Hallo zusammen, wir haben 2014 den Spaceback mit dem Dynamisches Radi-Navigationssystem Amundsen gekauft, nur, weil wir die Radioanzeige in Form...
  3. Skoda Octavia III RS Columbus Navigationssystem / Infotainment Android Auto

Skoda Octavia III RS Columbus Navigationssystem / Infotainment Android Auto: Hallo zusammen, habe seit heute meinen RS. Leider habe ich Probleme mit Android Auto. Habe ein Galaxy S6 und wenn ich es mit dem USB Anschluss...
  4. Verkauft VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem

VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem: Hallo zusammen, da mein RS vor wenigen Wochen bei einem Unfall geschrottet wurde, fahre ich nun was anderes. Vor nem knappen Jahr hatte ich das...
  5. Privatverkauf Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker

Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker: Hallo! Würde hier gerne mein China Radio verkaufen. Es ist für Skoda "optimiert", sprich Boot Logo und LED Tasten sind im Skoda Look (Grün). Zu...