Radsicherungen ab Werk?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Topper, 05.02.2006.

  1. Topper

    Topper

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radeberg
    Hallo erstmal,

    ich habe im Januar nen Octavia Combi bestellt (Ausstattung siehe Signatur).
    Vor lauter Vorfreude durchstöbert mann ja nun die Prospekte und Ausstattungsliste ein bisschen öfter. Nun ist mir im Zubehörprospekt ein Satz Radsicherungen ins Auge gefallen.

    Nun meine Frage. Ich habe die 17“ Pegasus geordert und weiß nun nicht sind die mit drin oder nicht :frage:? In der Serienausstattung sind sie jedenfalls nicht mit aufgeführt. Oder bin ich blind oder gar der deutschen Sprache nicht mächtig?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :beten:

    Habt Dank für Eure Hilfe :headbang:
    Topper
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Sind Serienmäßig dabei!
     
  4. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    soweit ich weiss, sind radsicherungen (also Felgenschlösser) vom Werk serienmässig nie dabei
    aber dein händler wird sich sicher grosszügig zeigen (nachdem du ihn etwas bequatscht hast :nudelholz: ) und dir die schlösser schenken (20-30 €)
    :gruenwink:
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Alle Fahrzeuge bei Skoda mit serien ALU´s werden mit Radsicherungen ausgeliefert....


    MfG Rudi5 :hoch:
     
  6. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,
    Ja waren bei meinen original Alus auch bei. Aber was bringts?? Wenn ich ernsthaft Felgen klauen wollte, dann nehme ich den Aufsatz eben mit zum klauen :sieger: :wall: :wall: :müll:
    Eigentlich Humbug weil es immer die gleichen Aufsätze sind :-)) :-)) :-))
    Hilft nur der Glaube und TK OHNE Selbstbeteiligung :hoch:
    Gruß Lars
     
  7. Topper

    Topper

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radeberg
    So weit ich weiß gibt es wohl 10 verschiedene Aufsätze als Felgensicherung. :pfeifen:
     
  8. #7 abicagdas, 06.02.2006
    abicagdas

    abicagdas

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    also bei meinem Octavia I waren die mit dabei, und bei meinem jetztigen Superb sind die auch mit dabei.
    Falls nicht kannst du ja auch bei ATU nachfragen, die gibts glaube ich mal für ca. 10€.
     
  9. Juli66

    Juli66 Guest

    Kann bestätigen sind 100% dabei, ob die was bringen weiss ich nicht aber ich schätze mal, dass Originalfelgen eher weniger geklaut werden. Übrigens im Prospekt stehen die Radsicherungen drinne.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Topper

    Topper

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radeberg
    Hm. ich hab das Prospekt nun nochmals durchforstet und kann es nicht finden :frage:. Ich glaub ich brauch dringenst nen Termin für nen Augenarzt. Oder liegt es am Stand vom Prospekt :keineahnung:? Meines ist Ausgabe/Stand 02.2005
     
  12. Topper

    Topper

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radeberg
    Gruß,

    ich war gerade meinen Wagen anschauen :freuhuepf: und siehe da, es sind Radsicherungen ab Werk verbaut. Nun kann ich ruhig schlafen :rofl:. Danke für eure Antworten.
     
Thema:

Radsicherungen ab Werk?

Die Seite wird geladen...

Radsicherungen ab Werk? - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...