Radschrauben

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von yetiyeti, 29.11.2009.

  1. #1 yetiyeti, 29.11.2009
    yetiyeti

    yetiyeti

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Ambition, Fabia Combi TDI, Lancia Delta HF Turbo, Lancia Delta Integrale, NSU 1000 und TT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Moin,
    ich wollte heute meine Winterräder anbauen.
    Weiß jemand ob ich die Radschrauben meiner Annapurna Alus für die Stahlfelgen der Winterreifen verwenden kann/darf?
    Wenn nicht, dann muß ich mir erst welche besorgen.
    Ich habe vorher nicht daran gedacht und heute (Sonntag) brauche ich in der Werkstatt ja nicht anzurufen. :wacko:

    Danke!

    Grüße,
    yetiyeti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spike5

    spike5

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    Grundsätzlich sind im VW Konzern immer die gleichen Schrauben bei originalen Felgen zu verwenden, egal ob Stahl oder Alu.
     
  4. #3 yetiyeti, 29.11.2009
    yetiyeti

    yetiyeti

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Ambition, Fabia Combi TDI, Lancia Delta HF Turbo, Lancia Delta Integrale, NSU 1000 und TT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Danke für die schnelle Info! Dann werde ich mich zur Arbeit begeben.
    Grüße,
    yetiyeti
     
  5. #4 yetiyeti, 29.11.2009
    yetiyeti

    yetiyeti

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Ambition, Fabia Combi TDI, Lancia Delta HF Turbo, Lancia Delta Integrale, NSU 1000 und TT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Leute, Leute,
    die 205/55-16 auf Stahlfelge sehen ja total bescheiden aus! Ich habe sie gerade drauf gebaut und bin ganz erschrocken! ;(
    Das weiße Auto auf seinen 17" Annapurna sieht echt geil aus, aber die schwarzen 16" Stahlfelgen wirken wie Fremdkörper auf dem Auto. Ich muß mir unbedingt wenigstens noch ein paar Radzierblenden besorgen.
    Gibt es Vorschläge was und woher?

    Ein total geknickter ;(
    yetiyeti
     
  6. spike5

    spike5

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    Wirklich 205 55 R16?

    Meines Wissens gehören 215 60 R16 drauf - die anderen sind viel zu klein!
     
  7. #6 yetiyeti, 29.11.2009
    yetiyeti

    yetiyeti

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Ambition, Fabia Combi TDI, Lancia Delta HF Turbo, Lancia Delta Integrale, NSU 1000 und TT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    ....ja und nach der Reifenliste sollte das auch so sein.

    Gruß,
    yetiyeti
     
  8. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Bei meinen Freundlichen stehen alle mit skoda Blenden rum.
    Bin eh kein Freund von Radkappen. Sehen aber ok aus.

    Wo habt ihr denn WR gekauft - hat jemand nen Tipp?

    Hans
     
  9. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Reifen habe ich bei R..... com oder R..... dire.. - gekauft . wir wollen dürfen ja nicht werben. Reifengröße " richtige" eingeben und Preise vergleichen . Bei einem Anbieter werden auch noch Montagepartner mit Preisen ! aufgeführt, dieser kann auch bestellen...

    --- damit ggf. nicht das "FALSCHE" bestellt wird.Wie ich erlesen habe ist die Reifengröße nicht richtig angegeben !? Also genau welche ist natürlich wichtig . ?( Radkappen nach pers. Geschmack ( div. Anbieter möglich ) :wacko:
     
  10. #9 dave_01, 29.11.2009
    dave_01

    dave_01

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    lt. dieser Liste sind die 215/60 R16 aber nicht als M+S vorgesehen. ?(

    Gruß Dave
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 yetiyeti, 29.11.2009
    yetiyeti

    yetiyeti

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Ambition, Fabia Combi TDI, Lancia Delta HF Turbo, Lancia Delta Integrale, NSU 1000 und TT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    An genau dieser Liste habe ich mich orientiert.
    Meine Conti M&S habe ich bei meinem Freundlichen beim Kauf des Autos mit ausgehandelt. :)
    Die sind wohl auch für den Octi zugelassen und waren somit lagermäßig vorhanden.
    Grüße,
    yetiyeti
     
  13. #11 Nebukadnezar, 30.11.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Das M+S in der Liste bedeutet, dass diese Reifengrößen nur als Winterreifen gefahren werden dürfen.

    Alle anderen Größe dürfen sowohl als Sommer- und Winterreifen gefahren werden.
     
Thema: Radschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radschrauben für yeti

Die Seite wird geladen...

Radschrauben - Ähnliche Themen

  1. Verkauft org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.

    org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.: Zum Verkauf stehen hier: - 16x Radschraubenkappen 1Z0 601 173 BLH - 4x Felgenschloßabdeckungen 8D0 601 173E BLH 1 - 1x Abzieher 8D0 012 244 A...
  2. Privatverkauf Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben

    Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben: Hallo Community, ich möchte meinen Distanzscheiben los werden. Hat jemand Interesse? Preis: 50€ mit verlängerten Schrauben. Siehe hier:...
  3. Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben

    Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben: Hallo allseits, wir haben vor einer Woche unseren neuen Fabia Combi 1.2 TSI DSG Joy in Empfang genommen (Neubestellung, kein Reimport). Soweit...
  4. Sind zu LANGE Radschrauben schlimm?

    Sind zu LANGE Radschrauben schlimm?: Hallo ich wollt ebei mir hinten Spurplatten verbauen, da ich im Vorfeld nicht wusste was passt und ich verscheidene Platten da habe, hab ich die...
  5. Radschrauben

    Radschrauben: Hallo zusammen, passen vom Konus her die Radschrauben von den Skoda Alu-Felgen auch bei Stahlfelgen? Bei meinem GTI 1 sind es die gleichen. Habe...