Radschrauben

Diskutiere Radschrauben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin... Ich hatte mir neue Schuhe gekauft für meinen Kleinen. Lt. Gutachten muss ich folgende Radschrauben verwenden: M14x1,5 ;...

1. #1 Dr.Evil, 21.12.2008
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Moin moin...

Ich hatte mir neue Schuhe gekauft für meinen Kleinen.
    Lt. Gutachten muss ich folgende Radschrauben verwenden:

M14x1,5 ; Schaftlänge 26mm ; Kegelbund 60°

Kann ich originale Schrauben von Skoda verwenden (ich würde neue Kaufen bei Skoda, weil diese Schwarz sind).
    Oder sind das andere Maße? Ich hab in der Suchfunktion keine direkten Maße hier gefunden bzw. auch nicht meiner Fabia-Rep.Anleitung darüber.
    Vielleicht weiß ja auch jemand, wo man sowas her bekommt, zu fairen Preisen...

Gruss
    Ralle

2. #2 FabiaOli, 21.12.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Ich muss bei meinen Schuhen andere Schrauben verwenden.
    Die orig. von SKoda haben gleub ich keinen Kegelbund, must die Schrauben mal angucken.

Thema:

Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Radschrauben - Ähnliche Themen

1. Problem Radschrauben Gewinde kaputt

Problem Radschrauben Gewinde kaputt: Hallo, Hab folgendes Problem... Hab beim Radwechsel ein Gewindeloch und die Schraube vermurkst.. Wie nennt man das Teil wo die Gewindelöcher drin...
  2. Schwarze Kappen auf den Radschrauben

Schwarze Kappen auf den Radschrauben: Hallo, mir fehlen einige schwarze Kappen auf den Radschrauben meiner 16"-Leichtmetallfelgen Hoedus Aero. (Ein kompletter Satz sind 20 Kappen.)...
  3. Radschrauben: Kugel oder Konus/Kegel?

Radschrauben: Kugel oder Konus/Kegel?: Hallo, ich habe hier einen Satz Reifen mit 17" Matterhorn (Original Skoda Alufelgen von einem Yeti Adventure, das erste Modell mit den runden...
  4. Verkauft Radschrauben M14x1,5x28 SCHWARZ

Radschrauben M14x1,5x28 SCHWARZ: Verkaufe: 20x H&R Radschrauben M14x1,5x28 Kugelkopf Farbe schwarz Laufleistung: 15.000km Gefahren auf Skoda Octavia 3 RS Preis: 15€ Versand: 5€...
  5. Radschrauben / Radmutter / Radbolzen Durchmesser

Radschrauben / Radmutter / Radbolzen Durchmesser: Hallo zusammen, ich brauche für meinen Vater die Radschrauben Druchmesser von seinem Fabia 3 und bin mir nicht sicher ob 1,5 oder 1,25....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden