Radschrauben

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von SkodaMaik, 03.12.2008.

  1. #1 SkodaMaik, 03.12.2008
    SkodaMaik

    SkodaMaik

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6 Elegance BiFuel
    Hallo,

    kann ich die Radmuttern von meinen Original Skoda Alus auch für meine Winterräder nehmen? Die Winterräder sind nicht von Skoda.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 03.12.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.072
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Das kommt frauf an. Wenn deine Schrauben für die Alus z. B. für Kegelbund sind und die für die Stahlfelgen für Kugelbund, dann nicht. Kommt aber auch auf die Schaftlänge an...
     
  4. #3 SkodaMaik, 03.12.2008
    SkodaMaik

    SkodaMaik

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6 Elegance BiFuel
    Ich habe die Räder bei A_U gewechselt und die haben die wieder genommen. Ein Bekannt frug mich jetzt, weil er auch einen O2 bekommt, und da bin ich jetzt darauf gestoßen.
     
  5. #4 skodabauer, 03.12.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Bolzen der Original-LM-Felge können auf die Stahlwinterfelge übernommen werden-beide haben Kugelbund.

    Anders sieht es bei Serienbolzen bei ZubehörLM-Felgen aus,aber das ist ein anderes Thema.
     
  6. #5 KleineKampfsau, 04.12.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Aber auch nicht bei jedem ... Meine Ronal hatten Kugelbund und konnten verwendet werden ;). Von daher immer eine Einzelfallprüfung ...

    Andreas
     
Thema:

Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Radschrauben - Ähnliche Themen

  1. Verkauft org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.

    org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.: Zum Verkauf stehen hier: - 16x Radschraubenkappen 1Z0 601 173 BLH - 4x Felgenschloßabdeckungen 8D0 601 173E BLH 1 - 1x Abzieher 8D0 012 244 A...
  2. Privatverkauf Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben

    Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben: Hallo Community, ich möchte meinen Distanzscheiben los werden. Hat jemand Interesse? Preis: 50€ mit verlängerten Schrauben. Siehe hier:...
  3. Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben

    Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben: Hallo allseits, wir haben vor einer Woche unseren neuen Fabia Combi 1.2 TSI DSG Joy in Empfang genommen (Neubestellung, kein Reimport). Soweit...
  4. Sind zu LANGE Radschrauben schlimm?

    Sind zu LANGE Radschrauben schlimm?: Hallo ich wollt ebei mir hinten Spurplatten verbauen, da ich im Vorfeld nicht wusste was passt und ich verscheidene Platten da habe, hab ich die...
  5. Radschrauben

    Radschrauben: Hallo zusammen, passen vom Konus her die Radschrauben von den Skoda Alu-Felgen auch bei Stahlfelgen? Bei meinem GTI 1 sind es die gleichen. Habe...