Radschrauben

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tiptel, 10.04.2007.

  1. tiptel

    tiptel

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein
    Hallo alle Zusammen,

    ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest.

    Ich habe zur Zeit Stahlfelgen auf meinem Octavia II. Würde aber gerne Alufelfen aufziehen. Ich habe auch schon eventuell einen Satz Originalfelgen 15" im Auge. Frage hier ob ich die Radschrauben der Stahlfelgen nehmen kann ???.

    Vielen Dank und noch eine schöne Woche


    Lieben Gruß

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 10.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also wenn die Stahlfelgen auch Originale sind sollte das eigentlich keine Probleme geben, frag doch mal deinen Freundlichen oder gib doch mal die Daten der neuen Felge an (welches Modell) dann können dir die Octaviafahrer besser Helfen.

    Ich hatte bei meinem Superb stahlfelge und Alu von Skoda da passten die Schrauben überein, meine neuen Felgen haben nun sogar eine andere Länge sowie Kopf.

    Und ja mein Osterfest war schön :freuhuepf:
     
  4. René

    René Guest

    WENN DEINE NEUEN ALUFÜSSE ORGINALE VON SKODA SIND BRAUCHST DU KEINE NEUEN RADSCHRAUBEN!!!!!!!
    GRUND: DER SCHLIFF DER KEGELKÖPFE IST GENORMT UM DEN PRODUKTIONSPROZESS DER FAHRZEUGE NICHT AM BAND ZU UNTERBRECHEN.
    NUR TRITTANBIETTER BENÖTIGEN EXTRA BOLZEN, WEIL DIE JA AUCH NOCH EUROS VERDIENEN WOLLEN!
     
  5. #4 fabia12, 10.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja brauchst keine neuen Radschrauben. sind dir 15" nicht zu klein???


    Mfg Fabia12
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. länge radschrauben skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Radschrauben - Ähnliche Themen

  1. Verkauft org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.

    org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.: Zum Verkauf stehen hier: - 16x Radschraubenkappen 1Z0 601 173 BLH - 4x Felgenschloßabdeckungen 8D0 601 173E BLH 1 - 1x Abzieher 8D0 012 244 A...
  2. Privatverkauf Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben

    Spurverbreiterung SCC 5*100/5*112 mit Radschrauben: Hallo Community, ich möchte meinen Distanzscheiben los werden. Hat jemand Interesse? Preis: 50€ mit verlängerten Schrauben. Siehe hier:...
  3. Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben

    Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben: Hallo allseits, wir haben vor einer Woche unseren neuen Fabia Combi 1.2 TSI DSG Joy in Empfang genommen (Neubestellung, kein Reimport). Soweit...
  4. Sind zu LANGE Radschrauben schlimm?

    Sind zu LANGE Radschrauben schlimm?: Hallo ich wollt ebei mir hinten Spurplatten verbauen, da ich im Vorfeld nicht wusste was passt und ich verscheidene Platten da habe, hab ich die...
  5. Radschrauben

    Radschrauben: Hallo zusammen, passen vom Konus her die Radschrauben von den Skoda Alu-Felgen auch bei Stahlfelgen? Bei meinem GTI 1 sind es die gleichen. Habe...