Radschrauben

Diskutiere Radschrauben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, habe da mal eine Frage, welche Radschrauben sind beim Fabia bei Alufelgen montiert? Gruß Thomas

1. #1 TomHH34, 30.08.2004
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin moin,

habe da mal eine Frage, welche Radschrauben sind beim Fabia bei Alufelgen montiert?

Gruß
    Thomas

2. #2 PJM2880, 30.08.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
Thema:

Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Radschrauben - Ähnliche Themen

1. Radschrauben

Radschrauben: Hallo ich möchte mir gerne schwarze Radschrauben für die 19 Zoll Räder kaufen und benötige die Größe der Radschrauben, Gewinde, Länge usw
  2. Privatverkauf Radschrauben Kappen 17mm Schrotpatronen 20 Stück

Radschrauben Kappen 17mm Schrotpatronen 20 Stück: falls jemand Interesse hat. Klick Habe erst einmal drei Sätze eingestellt um zu sehen wie es anläuft. Es sind noch mehr da
  3. Wie Radschrauben-Käppchen fixieren?

Wie Radschrauben-Käppchen fixieren?: Hallo Leute, ich fahre auf meinem O3 Distanzscheiben mit verlängerten Radschrauben. So weit, so gut. Vorgestern wurden mir vom Händler die...
  4. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  5. Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?

Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?: Salü zusammen, wir haben gestern unseren neuen Superb bekommen. Skoda verbaut leider keine Felgenschlösser mehr. Ein Kollege hat vor 6 Wochen...