Radschrauben?!?

Diskutiere Radschrauben?!? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir Alufelgen gekauft und benötige zur Befestigung Kugelbundschrauben (M12x1,5 / Schaftlänge 24mm / Durchmesser 25,6). Ich...

1. #1 DanielJ, 03.02.2004
    DanielJ

DanielJ Guest

Hallo Leute,
    ich habe mir Alufelgen gekauft und benötige zur Befestigung Kugelbundschrauben (M12x1,5 / Schaftlänge 24mm / Durchmesser 25,6). Ich kann leider keine im Internet finden. Kann mir jemand helfen, wo ich solche Schrauben bekommen kann?

Kann man auch "Radbolzen M12x1,5 26mm Kugelbund" benutzen?
    Danke
    Gruß Daniel

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Daniel!
    Fahr einfach zum nächsten Reifenhändler. Da es relativ gängige Radbolzen sind, sind die vll. sogar auf Lager.

CU, Thomas

Thema:

Radschrauben?!?

Die Seite wird geladen...

Radschrauben?!? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radschrauben Kappen 17mm Schrotpatronen 20 Stück

Radschrauben Kappen 17mm Schrotpatronen 20 Stück: falls jemand Interesse hat. Klick Habe erst einmal drei Sätze eingestellt um zu sehen wie es anläuft. Es sind noch mehr da
  2. Wie Radschrauben-Käppchen fixieren?

Wie Radschrauben-Käppchen fixieren?: Hallo Leute, ich fahre auf meinem O3 Distanzscheiben mit verlängerten Radschrauben. So weit, so gut. Vorgestern wurden mir vom Händler die...
  3. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  4. Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?

Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?: Salü zusammen, wir haben gestern unseren neuen Superb bekommen. Skoda verbaut leider keine Felgenschlösser mehr. Ein Kollege hat vor 6 Wochen...
  5. Verkauft org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.

org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.: Zum Verkauf stehen hier: - 16x Radschraubenkappen 1Z0 601 173 BLH - 4x Felgenschloßabdeckungen 8D0 601 173E BLH 1 - 1x Abzieher 8D0 012 244 A...