Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?

Diskutiere Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Salü zusammen, wir haben gestern unseren neuen Superb bekommen. Skoda verbaut leider keine Felgenschlösser mehr. Ein Kollege hat vor 6 Wochen...

1. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Salü zusammen,

wir haben gestern unseren neuen Superb bekommen. Skoda verbaut leider keine Felgenschlösser mehr.

Ein Kollege hat vor 6 Wochen einen aktuellen Polo gekauft und will sie dort nicht haben.

Kann jemand sagen ob eventuell die Radbolzen vom Polo und Superb identisch sind?

Merci und frohe Festtage.
    kasa

2. #2 Citigo RS, 23.12.2016
    Citigo RS

Citigo RS Guest

Sollten identisch sein - "Kugelbolzen" 27mm lang....

Thema:

Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?

Die Seite wird geladen...

Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch? - Ähnliche Themen

1. Superb II SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013): Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?
  2. Suche Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2

Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2: Bei meinem Superb löst sich leider an der Griffleiste der Gummi, daher suche ich eine Türgriffleiste von der Fahrerseite für meinen Superb 2,...
  3. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  4. Superb Felgen auf Kodiaq

Superb Felgen auf Kodiaq: Hallo zusammen, ich überlege gerade von einem Superb LK auf den Kodiaq RS umzusteigen. Meine Frage: Passe meine Winterfelgen; RH 4758, in 18 Zoll,...
  5. Empfehlungen Fahrradträger für 3 Fahrräder ?

Empfehlungen Fahrradträger für 3 Fahrräder ?: Hallo zusammen, wir haben einen Karoq Sportline 2.0 TSI 4 x 4 bestellt. Geplant ist, einen Fahrrad-Heckträger für die AHK zusätzlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden