Radschrauben Stahlfelgen Skoda Rapid 1,2 TSI

Diskutiere Radschrauben Stahlfelgen Skoda Rapid 1,2 TSI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Nun sind meine Winterreifen eingetroffen, doch was ich ganz vergas... Die Radschrauben der Alufelgen sind ja nicht für...

1. #1 Marco-AR, 22.09.2014
    Marco-AR

Marco-AR

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo zusammen,

Nun sind meine Winterreifen eingetroffen, doch was ich ganz vergas...

Die Radschrauben der Alufelgen sind ja nicht für Stahlfelgen geeignet (Soweit ich aus meiner Ausbildung noch weiß) ^^

Nun ist die Frage, hat jemand noch Radschrauben (20Stück) für Stahlfelgen für den Rapid übrig?

Wäre klasse ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 22.09.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Originalalus? Dann sollte es passen. Stahlfelgen bekommen i.d.R. Kugelbundschrauben. Das sind die Originalschrauben auch-egal ob Serienstahl-oder Alufelgen.

mobil geschrieben

4. #3 Marco-AR, 22.09.2014
    Marco-AR

Marco-AR

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Dann werde ich demnächst mal testweise eine Rausschrauben ^^ Immerhin soll es bereits in der Woche in der "Nähe" von mir schneien 8| 8| 8|

Thema: Radschrauben Stahlfelgen Skoda Rapid 1,2 TSI
Die Seite wird geladen...

Radschrauben Stahlfelgen Skoda Rapid 1,2 TSI - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani