Radschrauben Länge – Unterschied zwischen Stahlfelgen und Alufelgen

Diskutiere Radschrauben Länge – Unterschied zwischen Stahlfelgen und Alufelgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, trotz bemühen der Sufu leider nichts genaues gefunden. Wir haben seit Amgang Juni eine Skoda Fabia Combi Best of mit Noid...

1. #1 bonfeldius, 03.07.2014
    bonfeldius

bonfeldius

Hallo miteinander,
    trotz bemühen der Sufu leider nichts genaues gefunden.
    Wir haben seit Amgang Juni eine Skoda Fabia Combi Best of mit Noid Lm-Felgen. Wie sieht das beim Wechsel auf Winterreifen mit Stahlfelgen aus? Brauch ich da ander Radchrauben?
    Danke für Eure Antwort
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 03.07.2014
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Originale Felgen kein Wechsel nötig für originale Stahlfelgen.

4. #3 MaddinRS, 04.07.2014
    MaddinRS

MaddinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    und ansonsten muss man eben beachten was der Felgenhersteller für Schrauben vorgesehen hat.

Kegel- oder Kugelbund kann man recht gut erkennen wenn man sich die Löcher in der Felge genauer ansieht

5. #4 bonfeldius, 04.07.2014
    bonfeldius

bonfeldius

Danke für die Info

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radschrauben Länge – Unterschied zwischen Stahlfelgen und Alufelgen
Die Seite wird geladen...

Radschrauben Länge – Unterschied zwischen Stahlfelgen und Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  3. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  4. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  5. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke