Radschrauben Helios & Pegasus?

Diskutiere Radschrauben Helios & Pegasus? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab gestern meinen O2 Team Ed. abgeholt :tanzen: Der hat ja Serie 15 Zoll Helios Alu-Felgen montiert. Da ich jetzt noch einen Satz...

1. #1 crowley15, 03.08.2007
    crowley15

crowley15

Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Hallo,

hab gestern meinen O2 Team Ed. abgeholt :tanzen:
    Der hat ja Serie 15 Zoll Helios Alu-Felgen montiert.
    Da ich jetzt noch einen Satz Pegasus bekomme ist meine Frage ob ich die Radschrauben von den Helios benutzen kann oder ob ich neue Schrauben brauche?

Schonmal Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 03.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein die Radschrauben kannst du trotzdem nehmen da brauchst du keine neuen. Sind bei skoda alle gleich.

Mfg Fabia12

Thema:

Radschrauben Helios & Pegasus?

Die Seite wird geladen...

Radschrauben Helios & Pegasus? - Ähnliche Themen

1. Wie Radschrauben-Käppchen fixieren?

Wie Radschrauben-Käppchen fixieren?: Hallo Leute, ich fahre auf meinem O3 Distanzscheiben mit verlängerten Radschrauben. So weit, so gut. Vorgestern wurden mir vom Händler die...
  2. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  3. Suche Pegasus Anthrazit Felgen 18"

Pegasus Anthrazit Felgen 18": Angebote bitte per PN schicken. DANKESCHÖN! :-)
  4. orig. Pegasus Anthrazit Felgen - Macken beseitigen

orig. Pegasus Anthrazit Felgen - Macken beseitigen: Hallo die Runde, ich habe nach langer Suche gebrauchte Pegasus Anthrazit Felgen für meinen s³ gefunden. Leider scheint der Vorbesitzer ein...
  5. Pegasus 17 Zoll

Pegasus 17 Zoll: Ich habe mal eine etwas andere Frage,ich brauche eine neue Alufelge. Pegasus (17 Zoll) 7J17 ET 54. Neu und Original nach Teilenummer, ja jenseits...