Radschrauben für Stahlfelgen

Diskutiere Radschrauben für Stahlfelgen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Skoda Fabia 3 Kombi wurde mit Alufelgen geliefert. Ich möchte nun Winterreifen auf Stahlfelgen beschaffen. Benötige ich dann andere...

1. jarndt

jarndt

Mein Skoda Fabia 3 Kombi wurde mit Alufelgen geliefert. Ich möchte nun Winterreifen auf Stahlfelgen beschaffen. Benötige ich dann andere Radschrauben, die speziell für Stahlfelgen geeignet sind?

2. #2 Robert78, 18.08.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Nein, die Serienschrauben passen in deinem Fall.
    Im Gutachten, sowas gibt es auch für Stahlräder, steht das auch noch mal ausdrücklich erwähnt.
    Ebenso würde dort stehen wenn du andere benötigen würdest.

(Bitte ruhig auch die Suche nutzen, das hat man dir in dem anderen Thema ja schon mal empfohlen);) Danke
    Es ist zwar bequem sich alles sagen zu lassen, aber auch nicht 100% Sinn eines Forums.

Thema:

Radschrauben für Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Radschrauben für Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen 6J16H2 ET50

Stahlfelgen 6J16H2 ET50: Hallo, im Moment suche ich Winterreifen für meinen Superb 3U. Oft bekommt man die oben genannte Größe angeboten im Gebrauchtmarkt. Ich weiß, die...
  2. welche Radschrauben die richtigen

welche Radschrauben die richtigen: Hi Leute mal ne dumme Frage. Welche Radschraubenlänge für Alus (original) und Stahlfegen sind die richtigen oder sind es die selben. Habe original...
  3. Falsche Radschrauben benutz, linkes vorderes Rad fest

Falsche Radschrauben benutz, linkes vorderes Rad fest: Hallo Forum, ich wollte gestern Sommerreifen auffziehen und habe vergessen die original Rundkopfschrauben zu benutzen. Habe also die...
  4. Schöne Stahlfelgen gesucht

Schöne Stahlfelgen gesucht: Hey, mal eine etwas ungewöhnliche Frage: gibt es von Skoda oder VW silberne Stahlfelgen in passenden Maßen für den 1U? Früher waren die ja...
  5. Privatverkauf 4 Stahlfelgen 7Jx16 H2 ET45mm

4 Stahlfelgen 7Jx16 H2 ET45mm: 5x112 für viele Skoda, Audi, VW usw. für 195/60, 205/55 oder 215/60 Reifen, ohne Beschädigungen, Roststellen, 5 Jahre alt; Abholpreis in 53797...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden