Radschrauben Felicia

Diskutiere Radschrauben Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Feli - und Favofans... Ich habe mal eine Frage zu den Radschrauben. Hat der Feli standartmäßig Kugel- oder Kegelbundschrauben? Und welche...

1. #1 felicianer, 13.11.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Hi Feli - und Favofans...

Ich habe mal eine Frage zu den Radschrauben. Hat der Feli standartmäßig Kugel- oder Kegelbundschrauben? Und welche Maße? M12x1,5 weiß ich, aber wie lang?

Ich brauche für die Sommerfelgen nämlich Kegelbundschrauben und da muss ich sehn, ob ich welche kaufen muss.

Was passiert wenn ich statt Kegel- die Kugelbundschrauben nehme?

Grüßle.

Des Rätsels Lösung:

Radschraube M12x1,50 Schaftlänge: 23,5 mm Kugelbund Schlüsselweite: 17 Gesamtlänge: 44.0 mm

Kann ich da für die Alus auch Schrauben mit 26mm Schaftlänge kaufen? Die 2,5 mm machen doch das Kraut nicht fett, oder? Und wie siehts bei 28mm aus?

Thema:

Radschrauben Felicia

Die Seite wird geladen...

Radschrauben Felicia - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  3. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  4. Privatverkauf Radschrauben Kappen 17mm Schrotpatronen 20 Stück

Radschrauben Kappen 17mm Schrotpatronen 20 Stück: falls jemand Interesse hat. Klick Habe erst einmal drei Sätze eingestellt um zu sehen wie es anläuft. Es sind noch mehr da
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...