Radschrauben-Abdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von tommyboy, 23.10.2014.

  1. #1 tommyboy, 23.10.2014
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    habt ihr auch Alufelgen und eure Radschrauben mit so kleinen Radkappen abgedeckt?
    Was macht ihr eigentlich bei einer Reifen-Panne? Ohne Zange bekommt man diese nicht von den Schrauben ab.
    Nur als Hinweis... Was nützt einem Reserverad und Radkreuz, wenn es dann daran scheitert???
    Ab sofort liegt bei mir eine Flachzange im Auto...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goose_0815, 23.10.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Bei mir war eine exakt passender kleiner Plastikbügel im Bordwerkzeug, übersieht man leicht weil aus dem Styropor nur die Biegung rausschaut.
     
  4. #3 PaulderPON, 23.10.2014
    PaulderPON

    PaulderPON

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    42553
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi E5 2.0 TDI 110 KW
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert, ehemals SBB-Dortmund
    Kilometerstand:
    89150
    Also bei mir im Bordwerkzeug, ist eine kleine Klemme dabei, die für diese Abdeckkappen ist.
    Wohl kein originales Auto wie ?!

    LG
    PdP
    :thumbsup:
     
  5. #4 dathobi, 23.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Habe ich auch drin...
     
  6. #5 tschack, 23.10.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die sollte auch jeder haben wo diese Abdeckungen drauf sind... ^^
     
  7. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    ist bei mir auch im Bordwerkzeug in der Schale mit dabei. Im Notfall bekommt man die auch mit dem Bordwerksschraubenzieher raus. Gut tut es den Deckeln natürlich nicht.

    http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=3994

    So sieht er aus, mit Teilenummer. Belustigend auch deren Bezeichnung... ZWZ > Zuckerwürfelzange :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 holger-76, 24.10.2014
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo (60PS) Ambition/Urban & Fabia 2 HTP (70PS) Family Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Dann fahr doch zum Händler. Das Teil wir nicht die Welt kosten. Damit bekommt man die Kappen sehr einfach runter.
    Im Fabia steckt das Teil im Reserverad im Styropor.
     
  10. #8 tommyboy, 24.10.2014
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Leute... Danke!!!
    In der Tat habe auch ich so eine Zange gefunden.
    Das Teil ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich zweimal im Jahr meinen Reifenwechsel selbst durchführe und es dabei hätte sehen müssen.
    Naja...ich hab ja euch.
    Also nochmal DANKE
     
Thema: Radschrauben-Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zange zum reifenwechseln

    ,
  2. fabia radmuttern Abdeckungen

    ,
  3. Skoda Fabia 2015 Abzieher für Radschraubenabdeckung

    ,
  4. radschrsuben abdeckung zange skoda,
  5. skoda radschrauben abdeckung,
  6. radschrauben abdeckung,
  7. alufelgen teron radschrauben mit abdeckung,
  8. stahlfelgenabdeckung yeti,
  9. abdeckung felgenschrauben skoda yeti,
  10. abdeckung für radmuttern fabia combi
Die Seite wird geladen...

Radschrauben-Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Verkauft org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.

    org. Abdeckkappen Radschrauben silber met.: Zum Verkauf stehen hier: - 16x Radschraubenkappen 1Z0 601 173 BLH - 4x Felgenschloßabdeckungen 8D0 601 173E BLH 1 - 1x Abzieher 8D0 012 244 A...
  2. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  3. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  4. Abdeckung für Lenkrad

    Abdeckung für Lenkrad: Hallo Leute. Grüßt euch. Ich benötige eure Hilfe. Gibt es für das Lenkrad (Speiche unten) eine Abdeckung oder Verkleidung? Bin für jede Hilfe...
  5. [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher

    [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher: Hier nochmal mit besserem Bild. Suche 3-7 Abdeckungen in braun. . [ATTACH]