Radscharauben

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Ozzy_O, 03.03.2008.

  1. Ozzy_O

    Ozzy_O

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    servus zusammen,

    ich möchte mir winter alus von der fa. Enzo kaufen.kann ich da meine serien radschrauben verwenden (sind ja auch alus) ? oder brauch in neue?

    grüsse
    Ozzy ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 03.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich brauche für meine Sommerreifen auch andere Schrauben als für meine Winterreifen. Bei mir stand das in der ABE drin und die Schrauben wurde auch mit den Felgen mitgeliefert.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Serien-Radschrauben passen meistens nur bei Serien-Alus

    schau mal in die ABE der neuen Felgen
     
  5. Ozzy_O

    Ozzy_O

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    hat der superb kugelbund oder kegelbund schrauben?

    grüsse
    Ozzy
     
  6. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Im Original müssten es Kugelbund sein - habe auch sehr lang nach Zubehörfelgen gesucht, bei welchen man die Originalradschrauben weiter nehmen kann. Bin nur bei Ronal fündig geworden, die meisten Zubehörfelgen haben Kegelbund.
     
  7. Ozzy_O

    Ozzy_O

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    servus vanos,

    danke für diese klare aussage! somit brauche ich neue schrauben. naja, jetzt weis ich wenigsten bescheid.

    gruß
    Ozzy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radscharauben