Radschale

Diskutiere Radschale im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Das Klappern bei meinem Fabia hat sich als eine deffekte Radschale erwiesen- laut Werkstatt - Wird nächste Woche behoben Hatte oder...

Klemm

Guest
Hallo

Das Klappern bei meinem Fabia hat sich
als eine deffekte Radschale erwiesen- laut Werkstatt -
Wird nächste Woche behoben
Hatte oder hat jemand ähnliche Probleme ?

PS Der tipp aus dem Forum zumn besseren Radioempfang(Phantomspeisung) hat geflutscht!

Danke :-)
 
#
schau mal hier: Radschale. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reiner

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
745
Zustimmungen
0
Ort
Speyer/Pfalz
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
Kilometerstand
200000
Sorry, vielleicht bin ich nicht im Bilde, aber was ist eine Radschale??

Gruß Reiner ?(
 

Torwächter

Guest
radhausschale, wird zt auch als innenkotflügel bezeichnet, ist die plastikabdeckung im kotflügel. sie verhindert das dreck direkt in die kotflügel / in die karosse fliegt
 

Daniel

Guest
aha, aber wie äussert sich dann eine Defekte Radschale? Ist da eine Schraube locker oder was gebrochen oder wie?

Beim Einbau der Seitenblinker musste ich ja die Radschale teilweise ablösen, und die ist ja nicht aus einem festen Kunststoff, sondern aus einem weichen Kunststoff - schon fast Gummiartig?
 

Torwächter

Guest
na zb ist eine schraube nicht ganz reingedreht so das das teil flattert, spiel hat und sich bewegt etc.
 

Woody

Guest
Bei mir waren jeweils links und rechts vorne die Radhausschalen am klappern, weil dort die Kunststoffmuttern oder -dübel, die in den Längsträgern stecken, ausgeleiert waren. Hab da von Konzernmutter VW Ersatz besorgt, die Dinger sind viel stabiler, und die Radhausschalen halten bombig 8)
 
Thema:

Radschale

Radschale - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte + EPC + Servolenkung - Sporadisch im Wechsel an: Hallo Community, Wenn ich den passenden Beitrag überlesen habe, dann bitte dahin verschieben! Danke! Hab nämlich nichts gefunden! hab mir vor 6...
Alles begann mit der Reifendruckkontrollleuchte: Hallo Leute, da ich seit fast zwei Jahren jeden Tag 120 km zur Arbeit und zurück fahre, habe ich mich für mein ersten Diesel entschieden und...
Spannungsversorgung Steuergerät Bordnetz Fabia Combi 6y: Hallo, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet weil ich hoffe, hier Hilfe bezüglich meines Problems mit einer Spannungsversorgung zu erhalten...
Skoda Fabia 2 Mc Katalysator kaputt?: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit klingt mein Skoda Fabia (Monte Carlo) etwas lauter und "sportlicher". Gerade im Stand hört man, dass der...
Fabia 1 BUD MKL sporadisch an: Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an die Community, das ich seit ein paar Wochen an meinem Fabia habe. Ähnliches aber nicht...
Oben