Radreifen größe

Diskutiere Radreifen größe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, erst mal. Kann 4 Winterreifen bekommen leider weiß ich nicht ob ich diese eintragen lassen muss. Die reifen haben die größe 195/60R15 82H...

1. #1 Domestos, 29.01.2007
    Domestos

Domestos

Hallo, erst mal.
    Kann 4 Winterreifen bekommen leider weiß ich nicht ob ich diese eintragen lassen muss. Die reifen haben die größe 195/60R15 82H oder es war 195/65R15 82H leider weiß ich das nicht mehr so genau.
    Autodaten: Fabia Combi 74KW (100ps)(diesel) baujahr 2003/2004.
    Fände ich Super wenn mir jemand helfen kann ob ich die drauf machen kann oder ob ich sie eingetragen bekomme!!!!!
    Danke schon mal für die nette Hilfe.

2. #2 Geoldoc, 29.01.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  3. #3 Domestos, 29.01.2007
    Domestos

Domestos

Danke für die antwort!!!!!!

Thema:

Radreifen größe

Die Seite wird geladen...

Radreifen größe - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  3. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. Superb III Columbus - Anzeige der großen Uhr.

Columbus - Anzeige der großen Uhr.: Bei meinem Columbus wird ja wenn man es ausschaltet die Bildschirmfüllende Uhr angezeigt. Kann man das Radio auch so einstellen das man diese...