Radnabenadapter von 57 auf 72mm

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Wickedweasel, 20.02.2006.

1. #1 Wickedweasel, 20.02.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Hi, ich suche für meine Felgen die adapterringe für die Radnabe. Da mein Superb einen Nabendurchmesser von ca 52mm hat und meine Felge einen von 72mm (grob am adapterring gemessen). Nur ist mir beim letzten Radwechsel (Winterreifen) einer der Plastikringe kaputt gegangen wo bekomme ich nun einen neuer her? Will mir eine teure einzelanfertigung sparen.

Danke im vorraus für die Hilfe.

Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 20.02.2006
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Hi Timo

Nabendurchmessen 52??
    Der Supi hat 57,1
    Und wenn einer deiner Passringe kaputt ist ruf doch einfach mal beim Hersteller an normalerweise gibts sowas kulanterweise gratis geschickt.
    wenn die nicht erreichbar sind einfach bei deinem Felgendealer anfragen die haben die Dinger evtl. da oder können sie für günstig oder manchmal auch lau besorgen.

Gruß
    der
    Octi_Tuner

4. paschi

paschi Guest

Meinst du nen Zentrierring? Ich hab da nich so ganz verstanden um was es geht, aber eingentlich müsstest du diesen besagen Zentrierring meinen und son Teil bekommste vorm Hersteller fürn euro oder fragst ma in irgend na Werkstatt nach, die haben sowas immer oder können es auf jeden Fall bestellen.

Gruss

5. #4 Wickedweasel, 21.02.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

stimmt steht auch 57,1 drauf.

gut dann werd ich mal ein paar telefonate füren müssen.

....

EDIT: so hab alles bekommen nachdem ich auch endlich wieder weiß wie der Ring heißt.

Danke an euch beiden wart mit ne große hilfe :klatschen:

Timo

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radnabenadapter von 57 auf 72mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radnabenadapter

,
  2. radnabenadapter 57mm

,
  3. Paßring für alufelgen

,
  4. passring für alufelgen,
  5. radnabenada,
  6. passringe für alufelgen
Die Seite wird geladen...

Radnabenadapter von 57 auf 72mm - Ähnliche Themen

1. K&N Product Information for 57-0612

K&N Product Information for 57-0612: Hi Can anyone help, i would like to find out if this performance filter will fit on my Skoda Fabia 1.9 "SPORTLINE" or do i need a different one?...
  2. Ganz viele CD´s !!! 57 Stück !!! - verkauft

Ganz viele CD´s !!! 57 Stück !!! - verkauft: hallo ich habe sehr viele cd´s die ich in den paketen wie auf den bildern zu sehen sind kaufen könnt oder auch einzeln nach absprache. es handelt...