Radnabe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 26.03.2008.

1. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Forum!

Ich habe folgende Sache ,habe meine vorderen Radlager neu gegeben und trotzdem habe ich ein spiel bei den rädern. Ich bin drauf kommen das es an der Radnabe liegt die waren etwas eingelaufen und ich habe gedacht es ist egal kann man trotzdem nehmen zumahl ich mit den alten lagern kein spiel an den lagern hatte. Meine frage wäre was kann sein wenn ich nun damit weiter fahre, es laufen die lager leise nur habe ich eben an beiden seiten etwas vertikalspiel. Ich bitte um eure mithilfe da ich nicht nochmal neu Lager kaufen möchte wenn es nicht nötig ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odinauto123, 28.03.2008
    odinauto123

odinauto123

Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Das wird nix das wird immer lauter Naben und Lager mussen neu die jetzigen kannst vergessen ! Wie kommst darauf das eingelaufene Naben okay sind ????? Das konnte ja nix werden !!!

4. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Die lager sind aber nicht laut sie sind schön leise nur eben habe ich etwas spiel. Ich bin drauf kommen das die Radnabe gar nicht eingelaufen ist ,das hat mir nur der Mechaniker eingeredet weil er scheinbar gepfuscht hat. Laut Auskunft Skoda wird die Radnabe nicht hin sein weil die nicht defekt wird was sie sagten mir der der die lager eingepresst hat hat sicher beim einpressen etwas falsch gemacht.

Thema: Radnabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radnabe

Die Seite wird geladen...

Radnabe - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Skoda Radnaben Aufkleber / Sticker 46mm für Enkei Yamato

Skoda Radnaben Aufkleber / Sticker 46mm für Enkei Yamato: Hallo, für meine neuen Felgen Enkei Yamato suche ich passende Skoda Embleme (Sticker / Aufkleber mit Gummi überzug?) die sind im Durchmesser...
  3. Privatverkauf Radnaben Nabenkappen Raddeckel Naben Skoda Superb Yeti Octavia

Radnaben Nabenkappen Raddeckel Naben Skoda Superb Yeti Octavia: Verkaufe 4 Stück gebrauchte originale Nabenkappen für Skoda Alufelgen. 56mm Durchmesser und 52mm Klammerabstand! Versand im Luftpolsterumschlag....
  4. Falsche Radnabe eingepresst

Falsche Radnabe eingepresst: Moin Leute, ich habe ein kleines und hoffentlich nicht allzu großes Problem mit meinem 6Y2. Mein Vertragshändler hat mir diagnostiziert, dass...
  5. Frage zur Radnabe!?

Frage zur Radnabe!?: grüße, ich hab folgendes problem, bei mir auf der hinterachse sind die radnaben (gewinde) im arsch + schrauben! ...zur zeit fahre ich mit 4...