Privatverkauf Radnabe und Achszapfen

Diskutiere Radnabe und Achszapfen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 250566897365 *NEU* Radnabe AUDI, SEAT, SKODA, VW 1J0501117B 250566897332 *NEU* Achszapfen AUDI, SEAT, SKODA, VW 1J0501117B Ich hatte die Teile...

1. #1 OctaviaTDI, 21.01.2010
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

[ebay]250566897365[/ebay] *NEU* Radnabe AUDI, SEAT, SKODA, VW 1J0501117B
    [ebay]250566897332[/ebay] *NEU* Achszapfen AUDI, SEAT, SKODA, VW 1J0501117B

Ich hatte die Teile damals gekauft, aber nie verbaut.
    Das Auto hab ich leider verkauft, vielleicht kann es jemand ja brauchen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radnabe und Achszapfen

Die Seite wird geladen...

Radnabe und Achszapfen - Ähnliche Themen

1. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Skoda Radnaben Aufkleber / Sticker 46mm für Enkei Yamato

Skoda Radnaben Aufkleber / Sticker 46mm für Enkei Yamato: Hallo, für meine neuen Felgen Enkei Yamato suche ich passende Skoda Embleme (Sticker / Aufkleber mit Gummi überzug?) die sind im Durchmesser...
  4. Achszapfen ist hin

Achszapfen ist hin: Hallo, Ich fahre einen Felicia II BJ. 2000 1,3 L mit 50KW. Bei meiner Hinterachse auf der Fahrerseite hat sich leider der Achszapfen...
  5. Privatverkauf Radnaben Nabenkappen Raddeckel Naben Skoda Superb Yeti Octavia

Radnaben Nabenkappen Raddeckel Naben Skoda Superb Yeti Octavia: Verkaufe 4 Stück gebrauchte originale Nabenkappen für Skoda Alufelgen. 56mm Durchmesser und 52mm Klammerabstand! Versand im Luftpolsterumschlag....