Radmuttern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Inge, 05.05.2005.

  1. Inge

    Inge Guest

    Hallo zusammen,

    bin der totale Neuling hier und hab noch null Durchblick... Also verzeiht falls die Frage schon da war...

    Mit wieviel nm muß ich bei meinem GT die Alus anzurzen?

    Gruß inge
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Die Radschrauben mußt du mit 120 Nm anziehen, das hättest du durch die Suchfunktion aber schneller gefunden!
     
Thema:

Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Radmuttern - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsschraube/Radmutter

    Sicherheitsschraube/Radmutter: Guten Abend Community, mich würde interessieren, ob bei den Rädern diebstahlhemmende Radmuttern serienmäßig dabei sind. In diesem Fall geht's...
  2. Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?

    Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben für meine Lebensgefährtin vor rund 2 Monaten einen neuen Rapid Spaceback 1,2 TSI 66KW gekauft. War es von den letzten...
  3. Womit entfernt man bei Alufelgen ab Werk die Radmutter Kappen?

    Womit entfernt man bei Alufelgen ab Werk die Radmutter Kappen?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche bei meinem Octavia 3 Elegance die Winterreifen aufgezogen und bin fast vom Glauben abgefallen. Bei...
  4. passen die Radmuttern?

    passen die Radmuttern?: Hallo, ich habe auf meinem O2 RS die 18" Zenith montiert, für den Winter habe ich mir jetzt die orginalen Pallas in 17" gekauft, passen die...
  5. Drehmoment für Radmuttern

    Drehmoment für Radmuttern: Hallo, weiß jemand rein zufällig, mit welchem Drehmoment die Radmuttern beim "Best Of" angezogen werden? In der BA habe ich nichts gefunden,...