Radlaufschutz

Diskutiere Radlaufschutz im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hall Schrauber und Optiktuner! Mein Yeti ist (relativ) viel auf Schotterwegen im Einsatz. Deswegen halte ich auch die Schmutzfänger v + h für...

  1. #1 burro rider, 25.05.2013
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    Hall Schrauber und Optiktuner!

    Mein Yeti ist (relativ) viel auf Schotterwegen im Einsatz. Deswegen halte ich auch die Schmutzfänger v + h für unverzichtbar!

    Gibt es Radlaufschutz zum preiswert nachrüsten, bei dem nicht auf die Schmutzfänger verzichtet werden muss?

    Danke für konstruktive Infos!

    Allezeit gut Fahrt auf allen Wegen!

    Leo
     
Thema: Radlaufschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlaufschutz skoda yeti

    ,
  2. radlaufschutz