Radlaufschutz

Diskutiere Radlaufschutz im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hall Schrauber und Optiktuner! Mein Yeti ist (relativ) viel auf Schotterwegen im Einsatz. Deswegen halte ich auch die Schmutzfänger v + h für...

  1. #1 burro rider, 25.05.2013
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    Hall Schrauber und Optiktuner!

    Mein Yeti ist (relativ) viel auf Schotterwegen im Einsatz. Deswegen halte ich auch die Schmutzfänger v + h für unverzichtbar!

    Gibt es Radlaufschutz zum preiswert nachrüsten, bei dem nicht auf die Schmutzfänger verzichtet werden muss?

    Danke für konstruktive Infos!

    Allezeit gut Fahrt auf allen Wegen!

    Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radlaufschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlaufschutz skoda yeti

    ,
  2. radlaufschutz