Suche Radlaufschutz aus Kunstoff für den Yeti (Bauj.2012 )Kotflügelverbreiterung

Diskutiere Radlaufschutz aus Kunstoff für den Yeti (Bauj.2012 )Kotflügelverbreiterung im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der suche nach ordentlichen Kunstoff Radlaufschutz für den yeti (Bauj.2012). Es wird einieges Angeboten für das folge Modell...
  • Radlaufschutz aus Kunstoff für den Yeti (Bauj.2012 )Kotflügelverbreiterung Beitrag #1

rapala

Hallo,
ich bin auf der suche nach ordentlichen Kunstoff Radlaufschutz für den yeti (Bauj.2012). Es wird einieges Angeboten für das folge Modell aber für unseren 2012 Modell mit den runden scheinwerfern gibt es nichts vernünftiges.Habt Ihr für mich vielleicht ein tipp, wer da was vernünftiges anbietet im Netz. Habt vielen Dank und Gruß aus dem Norden.
Markus

• Radlaufschutz aus Kunstoff für den Yeti (Bauj.2012 )Kotflügelverbreiterung Beitrag #2
Superfatty

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
254123
Hallo Markus,
hast die Teilnummer von dem Teil?
Gruß SF

• Radlaufschutz aus Kunstoff für den Yeti (Bauj.2012 )Kotflügelverbreiterung Beitrag #3

rapala

Hallo,
leider nicht.
:S Gruß Markus

• Radlaufschutz aus Kunstoff für den Yeti (Bauj.2012 )Kotflügelverbreiterung Beitrag #4
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Gab es da was Original? Oder suchst du eher nach Zubehör/Nachbauten?

• Radlaufschutz aus Kunstoff für den Yeti (Bauj.2012 )Kotflügelverbreiterung Beitrag #6

rapala

Hallo Markus,
hast die Teilnummer von dem Teil?
Gruß SF
Hallo, ich habe nun eine Off - road Paket Teile Nummer : 5L0 071 069. Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke und Gruß Markus

• Radlaufschutz aus Kunstoff für den Yeti (Bauj.2012 )Kotflügelverbreiterung Beitrag #7
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Off - road Paket Teile Nummer

Also doch Original Zubehör Teile von Skoda ... Problem ist nur, das es das nicht mehr neu von Skoda gibt.

Laut Google findet man auch nicht viel dazu. Also eher was seltenes.

Da kannst nur schauen ob noch jemand sowas im Regal liegen hat. Oder eben Ebay bzw. Kleinanzeigen mal abklappern.
Vielleicht hat @Superfatty auch noch was liegen - aber wie gesagt eher was seltenes.

Skoda hat es am 1.7.2020 gestrichen aus dem Zubehör.

• Radlaufschutz aus Kunstoff für den Yeti (Bauj.2012 )Kotflügelverbreiterung Beitrag #9
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Da hier ja nix kommt, helfe ich dir mal.

Also hier das Originalbild ausm ETKA, es geht nur um die Radläufe, habe es rot markiert.
Unbenannt.jpg

Bei Google habe ich dann noch weiteres gefunden, es ist im Prinzip nur ein 8 Teiliges Set aus Kunststoffteilen:
e63ecd81c2141a27b0fa47cc6b502364.jpgXaAAAgNqAOA-960.jpgzsAAAgNaAOA-960.jpg

Das Bild zeigt jetzt aber einen Facelift Yeti. Er hat ja BJ2012 also noch runde Scheinwerfer. Die Teilenummer oben sollte aber zum BJ2012 passen.
Ist nur nicht leicht zufinden.
Hier die Original Skoda Seite dazu:

Thema:

Radlaufschutz aus Kunstoff für den Yeti (Bauj.2012 )Kotflügelverbreiterung

Radlaufschutz aus Kunstoff für den Yeti (Bauj.2012 )Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Klimaanlage mit wenig Kühlleistung: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Bin neu hier. Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage in meinem RS. Ich bekomme bei diesen Aussentemperaturen um die...
Chelrids Skoda Welt: Hi, nachdem ich im Forum schon länger mitlese und auch zu dem ein oder anderem Thema meine Meinung äußere folgt hier nun meine zweite...
Sicherheitsrisiko Wischerblätter ?: Guten Tag Community Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen schon mal aufgefallen, aber das rechte Wischerblatt unseres Yetis liegt in seiner...
Oben