Radlauf ziehen Felicia!

Diskutiere Radlauf ziehen Felicia! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sers leute, heute hab ich meinen Radlauf hinten gezogen um 4cm hinten!!! Vorsicht Hi und Vorderachse! Lackriss ist garantiert beim Ziehen und...

1. #1 colaweiss, 16.07.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

Sers leute, heute hab ich meinen Radlauf hinten gezogen um 4cm hinten!!!

Vorsicht Hi und Vorderachse!
    Lackriss ist garantiert beim Ziehen und Falzumlegen!!!!!!!!!

Weiters ist es nicht empfehlenswert mehr als 1..1,5cm HINTEN zu ziehen!!

Da mann sonst eine Kante bekomm bei der rundung nähe Schlossbügel auf der Karosserie! Ich mach morgen und Sonntag weiter..

mach genaue fotos wie es aussieht!
    Es ist noch ein schreck da ich Füllern, ausglätten und Klopfen und neu lackieren muss!!!

Aber naja ich kann auch gleich die Türgriffe hinten wegbringen und gleich mitlackieren!!!

ABER ENDLICH YEAH 8J15 ET 30 mit 205/50R15 bis 235 möglich mit 10mm adapterplatten!!!

MfG
    Colaweiss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlauf ziehen Felicia!

Die Seite wird geladen...

Radlauf ziehen Felicia! - Ähnliche Themen

1. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  2. Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?

Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?: Hallo Leute, ich bin Neubesitzer eines Skoda Felicia 2 (BJ 1999) mit Klimaanlage. Da das Auto in einem nicht extrem guten Zustand ist (vorsichtig...
  3. Bordcomputer Felicia

Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...
  4. Felicia Fun Motorswap

Felicia Fun Motorswap: Hallo Leute Wie in meinem Vorstellungsbeitrag schon geschrieben. Besitze ich einen Felicia Fun mit 1.6 75PS AEE Motor. Da wir Meistens unseren...
  5. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...