Radlagerwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hade1761, 06.03.2012.

  1. #1 Hade1761, 06.03.2012
    Hade1761

    Hade1761 Guest

    Hallo

    Ich fahre einen Fabia 1 Bj 2000

    Wer kann mir helfen ein Radlager vorne zu tauschen???

    Ich wohne in Dortmund

    Brauche dringend Hilfe !!!



    lg

    Hade1761
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schattenmann, 07.03.2012
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Hallo

    Vorbeikommen kann ich nicht .

    Aber du brauchst einen Drehmomentschlüssel , Hebebühne , Federspanner , Presse zum aus- und einpressen , Flex falls das Lager in Teilen ausgebaut wird , Hammer und Meisel .

    Gruss Schatti
     
Thema:

Radlagerwechsel

Die Seite wird geladen...

Radlagerwechsel - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe für: Anzugsmomente beim Radlagerwechsel

    Bitte um Hilfe für: Anzugsmomente beim Radlagerwechsel: Hallo liebe Gemeinde, würde mich freuen, wenn mir ein Wissender die nachgefragten Drehmomente nachschlagen könnte. in Ermangelung eines...
  2. Probleme nach dem Radlagerwechsel

    Probleme nach dem Radlagerwechsel: Hallo zusammen, gestern habe ich beide Radlagereinheiten vorne (Fa. Metzger) ausgetauscht. Anfangs war alles i.O. Nach 10 km hat ABS und ESP...
  3. Hilfe - Radlagerwechsel mit Schwierigkeiten

    Hilfe - Radlagerwechsel mit Schwierigkeiten: Liebe Skoda-Fans, gestern habe ich mich gewagt und habe mit dem Radlagerwechsel an der Vorderachse links an meinem Fabi I, MKB AUB, BJ 2001...
  4. Nach Radlagerwechsel (vorne) neues kommisches Geräusch.

    Nach Radlagerwechsel (vorne) neues kommisches Geräusch.: Hab am Samstag Radlager wechseln machen, (Radlager von SKF), so das alte Geräusch ist weg, also viel viel leiser aber jetzt ist ein neues Geräusch...
  5. Radlagerwechsel - Kosten

    Radlagerwechsel - Kosten: Hallo! Habe letztens (bei KM-Stand 103.000) das Radlager hinten rechts in der freien Werkstatt wechseln lassen - hat schlanke 200€ gekostet....