Radlagerwechsel

Diskutiere Radlagerwechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich fahre einen Fabia 1 Bj 2000 Wer kann mir helfen ein Radlager vorne zu tauschen??? Ich wohne in Dortmund Brauche dringend Hilfe !!!...

  1. #1 Hade1761, 06.03.2012
    Hade1761

    Hade1761 Guest

    Hallo

    Ich fahre einen Fabia 1 Bj 2000

    Wer kann mir helfen ein Radlager vorne zu tauschen???

    Ich wohne in Dortmund

    Brauche dringend Hilfe !!!



    lg

    Hade1761
     
  2. #2 Schattenmann, 07.03.2012
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Siegershausen Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    Immer mehr
    Hallo

    Vorbeikommen kann ich nicht .

    Aber du brauchst einen Drehmomentschlüssel , Hebebühne , Federspanner , Presse zum aus- und einpressen , Flex falls das Lager in Teilen ausgebaut wird , Hammer und Meisel .

    Gruss Schatti
     
Thema:

Radlagerwechsel

Die Seite wird geladen...

Radlagerwechsel - Ähnliche Themen

  1. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

    Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  2. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  3. Bitte um Hilfe für: Anzugsmomente beim Radlagerwechsel

    Bitte um Hilfe für: Anzugsmomente beim Radlagerwechsel: Hallo liebe Gemeinde, würde mich freuen, wenn mir ein Wissender die nachgefragten Drehmomente nachschlagen könnte. in Ermangelung eines...
  4. Probleme nach dem Radlagerwechsel

    Probleme nach dem Radlagerwechsel: Hallo zusammen, gestern habe ich beide Radlagereinheiten vorne (Fa. Metzger) ausgetauscht. Anfangs war alles i.O. Nach 10 km hat ABS und ESP...
  5. Hilfe - Radlagerwechsel mit Schwierigkeiten

    Hilfe - Radlagerwechsel mit Schwierigkeiten: Liebe Skoda-Fans, gestern habe ich mich gewagt und habe mit dem Radlagerwechsel an der Vorderachse links an meinem Fabi I, MKB AUB, BJ 2001...