Radlagerprobleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Chief, 09.02.2006.

1. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Momentan fliegt mir schon wieder ein Radlager um die Ohren. :nieder:
    Bei 120000 km muss jetzt auch auf der Fahrerseite zum 2.mal getauscht werden.

Meine Frage an euch: Gibts da auch was besseres als die Originalteile.(Sollte aber schon bei meinem 1,9 TDI passen)
    Ich denke da mal an den RS oder ans VW/Audi - Regal, .....
    Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

THX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselmonster, 09.02.2006
    Dieselmonster

Dieselmonster Guest

Das vom RS müsste eigentlich das gleiche sein, könnte mir nicht vorstellen das sie extra für den RS ein anderes verwenden! Haben ja die gleich Achslast!

MFG

4. #3 Mister X, 09.02.2006
    Mister X

Mister X

Das Lager vom RS ist definitiv das gleich! Ob die Lager aus dem Zubehör-Handel besser sind?!? Nen Versuch wärs mal wert. ?(

5. #4 olbetec, 10.02.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ich tippe da eher auf falsche schlampige Montage/Vorspannung oder einen defekten Dämpfer die dem Radlager so frühzeitig erneut den Garaus gemacht haben... Glaube nicht, das da ein besseres Lager erforderlich ist...
    Munter bleiben
    OlBe

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlagerprobleme