Radlager?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Flashman, 15.04.2003.

1. #1 Flashman, 15.04.2003
    Flashman

Flashman Guest

Moin
    weiß einer was die vorderen Radlager fürn Feli Kosten?
    Also nur die Radlager und net in Werkstattbesuch mit austausche der Lager!!
    Meine sin glaub ich tot also ich hab noch net nachgeguckt aber es hört sich sehr danach an ..

Mfg
    Flash

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 15.04.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

hast du schon mal überprüft ob Radlagerspiel vorhanden ist.? also Radlagersatz VA = 42 €
    Radlagersatz HA = 17 €

gruß power feli

4. #3 Flashman, 15.04.2003
    Flashman

Flashman Guest

Nuja ich hab noch gar nix gemacht außer das geräuscht analysiert. Und das Geräusch kam erst nachdem ich de sommerreifen drauf gemacht hab.. wobei ich vorher auch schon so in leichtes geräusch hatte aber da konnt ich net so analysiern wo es her kam.
    Ich werd morgen aba ma gucken ob die lager spiel haben oder ob se ganz im Arsch sin..

Danke und Mfg
    Flash

5. #4 SkodaDuke, 16.04.2003
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

kontrolliere auch gleich mal die antriebsmanschetten mit, bei mir sind die ständig runnor gerutscht, und ich musste denne sogar ne ganze antriebswelle tauschen.

mfg andré

6. #5 Flashman, 16.04.2003
    Flashman

Flashman Guest

Jo danke Skodaduke..
    Ähm aber PowerFeli wo hastn du das mit den 42€ VA und 17€ HA her?
    Ich hab bei meinem Skodahändler gefragt der meinte das Radlager für vorne rechts kostet 63,20€ und dann war ich noch bei so nem Ersatzteile Geschäft da kostet das 59€ ohne Steuer

Mfg
    Flash

7. #6 Power Feli, 16.04.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

@flashman

>>Klick<<

gruß power feli

8. #7 Flashman, 16.04.2003
    Flashman

Flashman Guest

Danke Powerfeli..
    nette Seite..und vorallem isses recht Preisgünstig da.. auch mit Versand spar ich immerhin noch 10€ hoff nur das mein Lager bis dahin noch hält!

Mfg
    Flash

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Apollo

Apollo

Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

Auch folgende Seite hat ab und zu Aktionspreise.
    Habe dort in der Vergangenheit gut und schnell gekauft.
    www.duwrepair.de

MFG Apollo

11. #9 Flashman, 17.04.2003
    Flashman

Flashman Guest

Danke für den Tipp habs aber schon bei ATS bestellt!

Mfg
    Flash

Thema: Radlager?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager ha fabia geräusche

Die Seite wird geladen...

Radlager?! - Ähnliche Themen

1. Radlager

Radlager: Hallo liebe Mitglieder. In Rechstkurven ertönt ein Mahl-Brumm Geräusch aus dem Vorderteil des Fabia (Bj 2009, 1,9 TDI BLS Motor, 183000km). Ich...
  2. Wer kann helfen im Raum München? Radlager tauschen

Wer kann helfen im Raum München? Radlager tauschen: Hi, bei meinem Octavia 1.6 MPI Kombi sind die Radlager vorne kaputt. Ich habe sie mir im Internet bestellt, da ein entfernter Bekannter von mir...
  3. Radlager hinten nachstellen

Radlager hinten nachstellen: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung/Ahnung im Nachstellen vom hinteren Radlager? Meine beiden hinteren Räder haben Spiel wie verrückt. Das...
  4. Radlager, welchen Hersteller würdet Ihr nehmen

Radlager, welchen Hersteller würdet Ihr nehmen: Hallo, bei meinem Octavia 1Z5, Bj. 2006 , 2.0TDI 103kw Schlüssel 8004 ADX, aktuell 250456km, ist hinten links das Radlager fällig. Ich will das...
  5. Radlager vorne ABS

Radlager vorne ABS: So bei meinem SKODA FABIA1 War das Radlager defekt habe es in einer Werkstatt meines vertrauen reparieren Lassen .Dabei wechselten sie gleich den...