Radlager?!

Diskutiere Radlager?! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin weiß einer was die vorderen Radlager fürn Feli Kosten? Also nur die Radlager und net in Werkstattbesuch mit austausche der Lager!! Meine...
  • Radlager?! Beitrag #1

Flashman

Guest
Moin
weiß einer was die vorderen Radlager fürn Feli Kosten?
Also nur die Radlager und net in Werkstattbesuch mit austausche der Lager!!
Meine sin glaub ich tot also ich hab noch net nachgeguckt aber es hört sich sehr danach an ..

Mfg
Flash

#
schau mal hier: Radlager?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radlager?! Beitrag #2

Power Feli

Guest
hallo

hast du schon mal überprüft ob Radlagerspiel vorhanden ist.? also Radlagersatz VA = 42 €
Radlagersatz HA = 17 €

gruß power feli

• Radlager?! Beitrag #3

Flashman

Guest
Nuja ich hab noch gar nix gemacht außer das geräuscht analysiert. Und das Geräusch kam erst nachdem ich de sommerreifen drauf gemacht hab.. wobei ich vorher auch schon so in leichtes geräusch hatte aber da konnt ich net so analysiern wo es her kam.
Ich werd morgen aba ma gucken ob die lager spiel haben oder ob se ganz im Arsch sin..

Danke und Mfg
Flash

• Radlager?! Beitrag #4

SkodaDuke

Guest
kontrolliere auch gleich mal die antriebsmanschetten mit, bei mir sind die ständig runnor gerutscht, und ich musste denne sogar ne ganze antriebswelle tauschen.

mfg andré

• Radlager?! Beitrag #5

Flashman

Guest
Jo danke Skodaduke..
Ähm aber PowerFeli wo hastn du das mit den 42€ VA und 17€ HA her?
Ich hab bei meinem Skodahändler gefragt der meinte das Radlager für vorne rechts kostet 63,20€ und dann war ich noch bei so nem Ersatzteile Geschäft da kostet das 59€ ohne Steuer

Mfg
Flash

• Radlager?! Beitrag #7

Flashman

Guest
Danke Powerfeli..
nette Seite..und vorallem isses recht Preisgünstig da.. auch mit Versand spar ich immerhin noch 10€ hoff nur das mein Lager bis dahin noch hält!

Mfg
Flash

• Radlager?! Beitrag #8

Apollo

Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
Fahrzeug
Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
Werkstatt/Händler
AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
Kilometerstand
43000
Hallo !

Auch folgende Seite hat ab und zu Aktionspreise.
Habe dort in der Vergangenheit gut und schnell gekauft.
www.duwrepair.de

MFG Apollo

Thema:

Radlager?!

Radlager?! - Ähnliche Themen

2 sporadische Probleme, beim 1,4er 16V Fabia mit 220Tkm ...: Moin, habe bei meinem 1.4er 16V Fabia von 2005 (75 PS / Motorcode: BKY), mit 220.000 Kilometern, ein bzw. zwei sporadische Probleme, bei denen ich...
Achsmutter abgefallen: Hallo zusammen, ich hab bei meinem Roomster (Bj.07, 1.9er Diesel) vor knapp 2 Wochen bei 180.000 km durch eine Werkstatt das vordere rechte...
Fehlersuche - ZKD u.a.: Liebe Foren-Mitglieder, nachdem ihr mir schon einmal vor einigen Jahren so toll geholfen hattet (ging um Kabelbbaum und Servo), hoffe ich, auch...
Pfeifen während der Fahrt, Hinterachse warm: Hallo, zunächst ein paar Eckdaten zu meinem 2010er Superb 3T: - 176tkm - Bremsbeläge hinten vor einem Jahr gewechselt Habe den Superb vor 1 1/2...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...

Sucheingaben

radlager ha fabia geräusche

Oben