Radlager

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von marcolli, 23.02.2010.

  1. #1 marcolli, 23.02.2010
    marcolli

    marcolli

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Guten Morgen,

    mein Roomster steht mal wieder in der Werkstatt X( !!!!!!!!!!!

    Hatte die letzten Wochen komische geräusche von der Vorderachse gehört!!Bin dann auch direkt zum freundlichen gefahren und nach einer ausgiebigen Probefahrt wurde mir mitgeteilt,das sind die Bremsen.Das Geräusch wurde aber nicht weniger sonder immer lauter.Also noch einmal zum freundlichen noch eine Probefahrt gemacht.Meine Vermutung waren eigentlich die Antriebswellen.Alsoden Wagen auf die Bühne und Fehlersuche.Jetzt bekomme ich auf beiden Seiten neue Radlager eingebaut.Und das Beste ist, auf Kulanz :thumbsup: !!!!!

    Euch auch noch einen schönen Tag.

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Seit MJ2010 werden neue Domlager (?) eingebaut.
     
  4. #3 Blaubär, 24.02.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Für die TÜV-Vorführung im Dezember '09 mussten neue Achskonsolen eingebaut werden. Bis dahin war der Blaubär absolut klapperfrei, ich konnte überhaupt keine Fahrwerksprobleme feststellen. Keine Geräusche, kein Spurversatz, kein schlingern. Seitdem knarrt die Vorderachse und klappern die Federbeine. Und die Moral von der Geschicht: never touch a running system.

    Ich war mal selber Kundendienstschrauber im Hausgerätebereich. Wir haben damals schon unter den Kollegen gelästert, dass die Firma Geräte mit überlanger Lebensdauer zurückkauft (Rabatt bei Rückgabe von Altgeräten), um den Fehler zu suchen,warum die einfach nicht kaputtgehen wollen...
     
  5. #4 skodabauer, 24.02.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600

    Der ist gut :D !!!!!!!!!!!Aber das wird dir heute (leider) nicht mehr passieren-heute geht alles eher kaputt als der Ing. weiss warum ;)
     
  6. #5 Blaubär, 25.02.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Siehste wohl, die haben von uns gelernt...
     
Thema:

Radlager

Die Seite wird geladen...

Radlager - Ähnliche Themen

  1. Radlager

    Radlager: Hallo liebe Mitglieder. In Rechstkurven ertönt ein Mahl-Brumm Geräusch aus dem Vorderteil des Fabia (Bj 2009, 1,9 TDI BLS Motor, 183000km). Ich...
  2. Wer kann helfen im Raum München? Radlager tauschen

    Wer kann helfen im Raum München? Radlager tauschen: Hi, bei meinem Octavia 1.6 MPI Kombi sind die Radlager vorne kaputt. Ich habe sie mir im Internet bestellt, da ein entfernter Bekannter von mir...
  3. Radlager hinten nachstellen

    Radlager hinten nachstellen: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung/Ahnung im Nachstellen vom hinteren Radlager? Meine beiden hinteren Räder haben Spiel wie verrückt. Das...
  4. Radlager, welchen Hersteller würdet Ihr nehmen

    Radlager, welchen Hersteller würdet Ihr nehmen: Hallo, bei meinem Octavia 1Z5, Bj. 2006 , 2.0TDI 103kw Schlüssel 8004 ADX, aktuell 250456km, ist hinten links das Radlager fällig. Ich will das...
  5. Radlager vorne ABS

    Radlager vorne ABS: So bei meinem SKODA FABIA1 War das Radlager defekt habe es in einer Werkstatt meines vertrauen reparieren Lassen .Dabei wechselten sie gleich den...